Geräusche beim Starten von Auto Start Stop

Diskutiere Geräusche beim Starten von Auto Start Stop im VW Golf 7 (AU) Forum im Bereich VW Golf; Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich habe VW Golf 1.6 TDI Automatik Ich höre manchmal Schleifgeräusche, wenn ich vom automatischen Start bis...

  1. #1 random_nummer, 06.11.2019
    random_nummer

    random_nummer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für mein schlechtes Deutsch.

    Ich habe VW Golf 1.6 TDI Automatik

    Ich höre manchmal Schleifgeräusche, wenn ich vom automatischen Start bis zum Stopp starte. Es ist unvorhersehbar, wann es kommt. Ich ging in den VW-Showroom und es ist normal, dass sie ein solches Geräusch hören, weil sie beim ABS so etwas wie eine Hochdruckpumpe haben. Mein Auto ist in Garantie und ich habe das Gefühl, dass VW dies nicht ernst nimmt. Ich hänge Videos an.

     
  2. #2 fuchs_100, 07.11.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Hat er das nur wenn er automatisch durch die Start-Stopp-Anlage startet oder hat er das auch, wenn du ihn manuell startest? Das Hydraulikaggregat vom ABS ist das für mich nicht, das klingt zu laut.
    Wenn er es auch beim manuellen Starten, ohne dass du gleich losfährst, hat, dann hol dir doch mal eine zweite Person hinzu und horche im Motorraum, wo das Geräusch beim Starten herkommt.
     
Thema:

Geräusche beim Starten von Auto Start Stop

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Starten von Auto Start Stop - Ähnliche Themen

  1. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...
  2. Lichtprobleme / komisches Geräusch beim Starten

    Lichtprobleme / komisches Geräusch beim Starten: Hi liebe Community habe einen audi a3 8l 97. und bei mir ist es so wenn ich den schlüssel zu weitdrehe funktionieren meine lichter nicht ganz...