Geräusche beim Fahren

Diskutiere Geräusche beim Fahren im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Tach Leute, ich fahre einen Passat 3bg Automatic Bj.: 2001, 1.8T Varriant mit ca 46000 km Laufleistung. In den letzten Tagen habe ich "komische"...

  1. #1 Audi A3 Heizer, 21.04.2007
    Audi A3 Heizer

    Audi A3 Heizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute,

    ich fahre einen Passat 3bg Automatic Bj.: 2001, 1.8T Varriant mit ca 46000 km Laufleistung. In den letzten Tagen habe ich "komische" Geräusche beim Fahren (3.- 5. Gang) ab ca.50 km/h gehört. Es klingt so als wenn es etwas unrund läuft. Das Geräusch ist nicht sehr laut und nicht immer präsend...nur wenn du es einmal gehört hast......

    Zumindest haben es auch andere gehört und deßhalb wende ich mich erstmal an Euch....
    Also wenn jemand soetwas ähnliches wiederfahren ist oder jemand weiß was es sein könnte, dann bitte mal ne Info schreiben

    Ich danke euch....
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Heut ist Tag der spärlichen Informationen!
    Es gibt sicher 1000 Dinge die nicht ganz rund laufen können. Ist es denn ein Quietschen, Rappeln, Rubbeln. Schlägt die Lenkung spürt man es im Padal. Wer hört wo Was?
    Wenn es bei einer bestimmten Geschwindigkeit auftritt, würde ich in erster Linie mal auf die Reifen schauen (Winterreifen oder Sommerreifen montiert) Möglicherweise eine Unwucht oder auch zu wenig Luftdruck.
    Sind die Reifen OK dann eventuell Radlager oder defekt an der Antriebswelle (obwohl eher selten bei der Laufleistung)

    MfG Joe
     
Thema: Geräusche beim Fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 geräusche beim fahren

    ,
  2. passat 3b geräusche beim fahren

    ,
  3. audi a4 1.8 t 2001 geräusch bei bestimmten geschwindigkeiten

    ,
  4. golf 5 geräusch bei bestimmten geschwindigkeiten,
  5. passat 3bg antriebswelle geräusch automatik,
  6. audi a8 geräusche beim fahren,
  7. golf v geräusche beim fahren,
  8. audi a1 geräusche,
  9. audi a1 heck geräusche,
  10. passat 3b komisches geräusch bestimmte geschwindigkeit,
  11. audi a3 geräusche beim fahren,
  12. Geräusch Passat 3B,
  13. vw passat 3bg geräusche rechts beim fahren,
  14. passat 3b 1.8t macht schleifgeräusche beim fahren,
  15. audi a1 heckgeräuche,
  16. automatikgetriebe vw passat 3b geräusche,
  17. passat 3b schleifgeräusch beim fahren,
  18. a6 heckgeräusche bei wärme,
  19. passat 3b rumpeln beim fahren,
  20. geräusche im 5gang audi a3,
  21. vw passat 3bg lenkgetriebe geräusche,
  22. geräusche beim autofahren im 5 gang tönt es wie im 3,
  23. schleifgeräusche beim fahren vw passat 3bg,
  24. passat 3bg geräusche beim kuppeln,
  25. passat 3bg antriebswelle
Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Fahren - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Fahren

    Geräusche beim Fahren: Ich habe seit neuem Geräusche beim Fahren, hört sich an als wären dicke Stollen auf den Reifen, wenn ich nach links eischlage ist es fast weg....
  2. Audi quitscht beim fahren

    Audi quitscht beim fahren: ich habe seit neusten ein problem mit meinem audi....(Baujahr 1998 2,4l 165 PS) wenn ich meinen wagen warmgefahren habe bzw länger unterwegs bin...