Geräusch vorne links

Diskutiere Geräusch vorne links im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo!! habe bei meinem A4 Avant 2,5TDI Quattro ein Geräusch vorne links. Es tritt während der Fahrt auf und ist bei langsamer Fahrt und offenem...

  1. Mark

    Mark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    habe bei meinem A4 Avant 2,5TDI Quattro ein Geräusch vorne links. Es tritt während der Fahrt auf und ist bei langsamer Fahrt und offenem Fenster zu hören. Es ist so ein komisches Klackern und ist aber auch nicht immer da. Wenn ich den Motor ausschalte und den Gang rausnehme ist es auch noch vorhanden. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte? Antiebswelle?Kreuzgelenk innen? [​IMG] Wär schön wenn mir jemand helfen könnte..

    Danke im voraus [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 01.10.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    tolle Diagnose....

    im Schubbetrieb ist es vorhanden -> Fahrwerk oder Antriebsstrang

    Radlager, Antriebswellen, Domlager, Koppelstangen fallen mir auf Anhieb ein
     
  3. Mark

    Mark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm?! Das hilft mir jetzt auch nicht viel weiter! [​IMG] Habe das Fahrzeug vorne links mal mit dem Wagenheber hochgehoben und das Rad langsam gedreht und das Geräusch kommt anscheinend
    getriebeseitig. Ist wohl die Antriebswelle und hoffentlich nicht mehr.... [​IMG]
     
  4. #4 aGolffahrer, 02.10.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ist Spiel im Radlager?

    ein kaputtes Radlager brummt erst, dann schabt es...

    A-Wellen klackern, wie sehn die Achsmanschetten aus
     
Thema: Geräusch vorne links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/17689-geraeusch-vorne-links.html

    ,
  2. audi a4 geräusche vorne links

    ,
  3. audi a4 8e knacken vorderachse

    ,
  4. f,
  5. audi a4 avant geräusche links vorne,
  6. audi a4 avant vorne links geräusch,
  7. Audi A4 Avant 8 E knackt vorne,
  8. radlager audi a4 b6,
  9. audi a4 avant geräusch radlager,
  10. audi a4 radlager geräusche,
  11. audi a4 klopfen vorne links,
  12. Audi A4 8K klappern vorne links,
  13. audi a4 vorne geräusche,
  14. audi a4 avant geräusche vorne links,
  15. AUDI A4 cabrio b6 metalich klapper geräuch voene links,
  16. summen vorne links und temperaturschwankung audi a4 b8,
  17. Audi a4 klopfgeräusche vorne links,
  18. audi b8 klopfen vorderachse,
  19. Audi a4 Geräusche vorne links beim fahren,
  20. audi a4 b8 klappern vorderachse,
  21. dumpfes laufgeräusch vorn links bei audi a4 b6,
  22. audi a6 quattro bj 03 rattern vorne,
  23. radlagergeräusche Audi a4 b8,
  24. audi A6 rasselt beim fahren vorne links,
  25. a4 b6 klackern
Die Seite wird geladen...

Geräusch vorne links - Ähnliche Themen

  1. Geräusch/Nageln/kein Gas

    Geräusch/Nageln/kein Gas: Guten Tag, ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen... Vorgeschichte: Meine Kurbelgehäuseentlüftung war...
  2. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  3. Schleifendes, eierndes Geräusch und Gewackel vorne rechts - WERKSTÄTTEN MACHTLOS!

    Schleifendes, eierndes Geräusch und Gewackel vorne rechts - WERKSTÄTTEN MACHTLOS!: Liebe Feunde, der Titel sagt ja schon fast alles. Egal, in welche Audi- oder freie Werkstatt ich fahre, keiner weiß, was da los ist. Räder sind...
  4. Geräusch auf der rechten Seite vorne

    Geräusch auf der rechten Seite vorne: Hallo an alle Audi und restlichen Autofahrer, ich weiss gerade nicht weiter, deswegen wende ich mich an verschiedene Foren. Das Geräusch ist...