Geräusch von Vorderachse

Diskutiere Geräusch von Vorderachse im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Beim fahren treten seit neuestem leicht knirschende Geräusche,sowie Rauschen vorn auf.Kann nicht lokalisieren woher sie kommen,klingt wie...

  1. TDI_37

    TDI_37 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beim fahren treten seit neuestem leicht knirschende Geräusche,sowie Rauschen vorn auf.Kann nicht lokalisieren woher sie kommen,klingt wie Vorderachse.Wer kann helfen? [​IMG]
     
  2. #2 digimanpassat, 07.06.2005
    digimanpassat

    digimanpassat Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Hallo!! Sind wahrscheinlich die Querlenker der Achsaufhängung.Diese sind aus Alu und in Gummilagern gelegt,welche schnell Verschleissen.Es gab damals eine Rückruf-Aktion deswegen.Hatte das gleiche Problem.Teile wurden ausgetauscht danach war alles wieder gut.
     
Thema: Geräusch von Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/13726-geraeusch-vorderachse.html

    ,
  2. geräusche an Vorderachse VW Passat

    ,
  3. passat 3bg Tdi vorderachse geräusch

    ,
  4. passat b6 Schleifgeräusch vorne,
  5. passat 3bg vorderachse knartsch,
  6. geräusche am vorderrad passat,
  7. schleifgeräusche vorderachse passat 3bg,
  8. vorderachse schleifgräusche,
  9. vw passat geräusche vorderachse,
  10. vw passat b6 knacken und knirschende geräusche vorne rechts,
  11. klopfende Geräusche Beim hochschalten und in linkskurven,
  12. passat 3b bj.98 klappern an vorderachse,
  13. vw passat 35 rauschen vorne links,
  14. pkw-forum.de passat 35i diesel vorne links klappert unter last,
  15. raschel voderachse audi a8,
  16. audi a4 rauschen an der vorderachse,
  17. rascheln vorne rechts polo 9n,
  18. polo g40 geräusch vorne rechts,
  19. schleifgeräusche vorderachse golf iv,
  20. golf 3 vorderachse rauschen,
  21. vw golf tdi bj. 2003geräuch vorderachse ?,
  22. geräusche an der vorderachse beim fahren,
  23. schlagendes geräusch vorderachse passat,
  24. audi a4 schleifgeräusche an vorderrad,
  25. golf 5 hat schleifgeräusche in der vorderachs links
Die Seite wird geladen...

Geräusch von Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. s4 metallisches geräusch beim anfahren am vorderad fahrerseite

    s4 metallisches geräusch beim anfahren am vorderad fahrerseite: hallo habe ein metallisches geräusch an der vorderachse oder reifen beim anfahren. konnte noch nicht behoben werden. dieses geräusch tritt nur...
  2. geräusche von der vorderachse im schubbetrieb

    geräusche von der vorderachse im schubbetrieb: als Neuling in dem Forum suche ich Tipps zur lösung meines Problems: unser bisher tadelloser Zweitwagen-- Polo 9n3 black edition 1,2 ltr., bj...
  3. Klingelnde Geräusche an der Vorderachse bei Unebenheiten

    Klingelnde Geräusche an der Vorderachse bei Unebenheiten: Hallo an Alle, mein Audi hat neue Querlenker und neue Sachs Stoßdämpfer sowie Bremsscheiben und Beläge neu. Seit ca. 100 KM habe ich ein...
  4. Knack Geräusche von der Vorderachse

    Knack Geräusche von der Vorderachse: Hallo Leute, bin Neue hier im Forum:mellow: Fahr einen VW Polo 9N habe Knackgeräusche von der Vorderachse bin schon lange am suchen was es sein...
  5. geräusch an der vorderachse

    geräusch an der vorderachse: Hallo, ich hab an meinem G40 beim geradeausfahren ein brummgeräusch von vorn rechts, das bei linkskurven zunimmt. natürlich hab ich als erstes an...