Geräusch beim Lenken

Diskutiere Geräusch beim Lenken im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo fuchs, das mit den Rädern könnte gut möglich sein denn soweit ich mich erinnern tue war es bei den Winterrädern glaube nicht, werde morgen...

  1. Arti

    Arti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fuchs,
    das mit den Rädern könnte gut möglich sein denn soweit ich mich erinnern tue war es bei den Winterrädern glaube nicht, werde morgen mal die Winterräder drauf machen und gucken ob sich was ändert.Und das mit dem Bremsen habe ich noch nicht so genau unter die Lupe genommen,werde morgen mal beim Bremsen drauf achten.
     
  2. #42 fuchs_100, 27.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Kann es sein, dass ein Wuchtgewicht an einem Bremssattel streift? Vielleicht einfach erst mal die Räder in entlastetem Zustand durchdrehen.
     
  3. Arti

    Arti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier mal das Geräusch aufgenommen.[video]https://www.youtube.com/watch?v=sSmb7mfTiWM[/video]
     
  4. #44 fuchs_100, 28.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Klingt als hättest du was eingefahren: Stein, Schraube, Nagel etc. Schau dir die Lauffläche der Reifen an.
     
  5. #45 DerSommer, 03.07.2014
    DerSommer

    DerSommer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Klingt fast wie die Antriebwelle oder?
     
Thema: Geräusch beim Lenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 geräusche beim lenken

    ,
  2. audi a6 lenkrad quietscht

    ,
  3. audi a6 4f geräusche beim lenken

    ,
  4. audi a6 4b knacken beim lenken,
  5. audi a6 4b geräusche beim lenken,
  6. audi a6 4f lenkrad macht geräusche,
  7. audi A6 4f lenkrad geräusche,
  8. audi a6 lenkung quietscht,
  9. audi a6 4b geräusch beim lenken,
  10. audi a6 servolenkung geräusche,
  11. audi a6 knacken beim lenken,
  12. a6 4f geräusche beim lenken,
  13. a6 4f lenkung quietscht,
  14. a6 4f lenkrad quietscht,
  15. audi a6 quietschen beim lenken,
  16. lenkrad quietscht beim lenken,
  17. audi a6 4b knarren beim lenken,
  18. audi a6 4f lenkrad quietscht,
  19. audi geräusch beim lenken,
  20. a6 geräusche beim lenken,
  21. geräusche beim lenken audi A6,
  22. a6 lenkrad quietscht,
  23. audi a6 geräusch beim lenken,
  24. audi geräusche beim lenken,
  25. audi a4 beim lenken geräusche
Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Lenkung: Servolenkung fällt aus, nun Geräusche beim Lenken nach links

    Lenkung: Servolenkung fällt aus, nun Geräusche beim Lenken nach links: Hallo Zusammen, bei meinem AUDI A 4 Avant Bj. 2008 gab es bereits öfters Ausfälle bei der Servolenkung. Mal ging die Lenkung sehr schwer, dann...
  2. Geräusch beim Lenken

    Geräusch beim Lenken: Hallo, Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber wenn ich langsam fahre und dabei lenke gibt mein Golf gelegentlich komische...