Geräusch beim gas geben

Diskutiere Geräusch beim gas geben im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, bei meinem A4B8 2.0 TDI 140 PS Bj 2010, Km 137000. seit 2-3 Wochen beim gas geben tritt ein Geräusch aus ( bei Vorderachse )und wird immer...

1. AuFan

AuFan Guest

Hallo, bei meinem A4B8 2.0 TDI 140 PS Bj 2010, Km 137000. seit 2-3 Wochen beim gas geben tritt ein Geräusch aus ( bei Vorderachse )und wird immer lauter , nicht im leer lauf . ka´nn mir vlt jmd sagen was das sein könnte??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 22.06.2015
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Ja zumindest eine Audiodatei ist nötig. Geräusche gibts viele.

Thema: Geräusch beim gas geben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PKW knister Geräusche beim Gas geben

,
  2. vw geräusche beim gas geben

,
  3. Audi a4 b8 8k klappert beim gas geben

,
  4. audi a4 geräusche beim gas geben
Die Seite wird geladen...

Geräusch beim gas geben - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben beim Roller

Bremsscheiben beim Roller: Hey, erstmal Entschuldigung, falls das hier die falsche Rubrik ist, dachte es passt, hat ja was mit dem TÜV zu tun. Habe nämlich ein Problem. Mein...
  2. Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N

Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Audi A6 4.2 FSI Quattro Baujahr 2009. Der Wagen hat aktuell 73000 Kilometer runter....
  3. Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm

Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm: Erstmal ein Hallo an die Community. Nach langer erfolgloser Recherche im Netz und Dauergenerve beim Freundlichen wollte ich mich an euch...
  4. Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad

Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad: Hallo zusammen, hatte letzten ein Problem mit meinem Audi A4 B5 ( 6 Zylinder ) Aufm weg zu meinen Eltern stande ich in einem Stopp and Go...
  5. Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder

Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder: Bei meinem Variant 3B V6 syncro Benziner öffnen sich die Fahrer-, Beifahrertür und die hintere links sofort nach dem Schießen wieder. Die hintere...