Geräusch am Tank A6 4B

Diskutiere Geräusch am Tank A6 4B im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo alle zusammen, habe ein ziemlich nerviges Problem: Mein Auto macht sporadisch ein ziemlich nerviges Quietsch/Heul Geräusch in der Nähe des...

1. #1 challenge, 27.05.2004
    challenge

challenge Benutzer

Hallo alle zusammen,

habe ein ziemlich nerviges Problem:

Mein Auto macht sporadisch ein ziemlich nerviges Quietsch/Heul Geräusch in der Nähe des Tanks. Habe bereits eine neue Kraftstoffpumpe verbaut aber leider ohne Erfolg.
    Hat jemand schon einmal davon gehört ??
    Kann mir jemand die Teilenummer der beiden zusätzlich verbauten
    Vorförderpumpen sagen ?
    Habe einen A6 Avant 4B 2.8 Quattro, 5 Gang Bj. 98.

Danke im voraus.

CHALLENGE

2. #2 challenge, 06.08.2004
    challenge

challenge Benutzer

Habe es geschafft das Problem zu beheben. Es handelte sich um ein Verteilerstück am Tank welches eine Art Ventil beinhaltet. Es ist ein Teil für knapp 30 EUR. Für alle die mit dem selben Problem kämpfen.

Gruss CHALLENGE

Thema:

Geräusch am Tank A6 4B

Die Seite wird geladen...

Geräusch am Tank A6 4B - Ähnliche Themen

1. Geräusch/Nageln/kein Gas

Geräusch/Nageln/kein Gas: Guten Tag, ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen... Vorgeschichte: Meine Kurbelgehäuseentlüftung war...
  2. Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang: Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...
  3. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  4. Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l: Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel es kommt nicht immer und auf nicht oft...