Geräuche Pedalerie 92 GolfIII

Diskutiere Geräuche Pedalerie 92 GolfIII im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo erstmal bin neu hier und wollte mal gleich was Fragen !! [img] also ich habe bei meinem 92 Golf III das nerfige Problem das zu einem mein...

  1. baba

    baba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal bin neu hier und wollte mal gleich was Fragen !! [​IMG]

    also ich habe bei meinem 92 Golf III das nerfige Problem das zu einem mein Kupplungspedal wenn der Motor
    warm wird beim Treten schwerrer geht und qwitscht bzw knurtzt was kann das sein Ev. der Kupplungszug und ist der schwer zu tauschen ?
    des weiteren Qwitscht mein Bremspedal öfters wenn ich es loslasse auch gans schön nerfig klar ist ein altes Auto aber muß nicht sein [​IMG] tippe auf den BKV ist das schwer zu schmieren!?

    vorab danke euch für die unterstützung
    MFg
     
Thema:

Geräuche Pedalerie 92 GolfIII

Die Seite wird geladen...

Geräuche Pedalerie 92 GolfIII - Ähnliche Themen

  1. Q3 Laute geräuche im lastwechsel ????

    Q3 Laute geräuche im lastwechsel ????: Hallo Audi Freunde Ich fahre ein Q3 S-line Automatik 170 PS Baujahr 2012. ich habe lautes knacken im Lastwechsel und das Nervt,ich war schon in...
  2. ungewohnte Geräuche bei "kalten" Motor

    ungewohnte Geräuche bei "kalten" Motor: Audi A6 2,4 160000 km baujahr 2000 mein audi gibt seltsame geräuche nach dem starten von sich, auch die ersten 500 m ,bis er ruter fährt, fehlt...
  3. Golf 4 vibrierende Lenkung + Geräuche !

    Golf 4 vibrierende Lenkung + Geräuche !: Hi an alle. Ich fahre seit 2 Jahren einen Golf 4 und finde das Auto nicht mehr halb so toll wie meinen geliebten Golf 2. Doch jetzt zum Problem....
  4. "flatter Geräuch" vom K&N Pilz nomal?

    "flatter Geräuch" vom K&N Pilz nomal?: Hallo, habe einen Audi A6 4B 1.8T mit 150 PS und habe mir vor kurzem einen K&N Sportluftfilter (Pliz) zugelegt. Seid dem der dran ist, macht es...
  5. Komisches Geräuch an der vorderachse

    Komisches Geräuch an der vorderachse: Hi leute folgendes Problem bei mir klackert es so komisch vorne rechts wenn ich über irgendwas drüber fahre wie wenn was im Handschuhfach...