Generator

Diskutiere Generator im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute [img] ich habe in der Suche leider nix gefunden. Frage: Kann ich eine 120 A Lima aus dem Passat VR6 in einen TDI 1Z einbauen?...

  1. Meini

    Meini Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute [​IMG]

    ich habe in der Suche leider nix gefunden. Frage: Kann ich eine 120 A Lima aus dem Passat VR6 in einen TDI 1Z einbauen? Vielen Dank für eure Hilfe. [​IMG]

    Nachdem keiner zu einer Aussage fähig ist: LIMA vom VR6 passt in den TDI allerdings hat der VR6 einen Breiteren Keilrippenriemen. Funzt aber trotzdem.
     
  2. #2 Allumers, 08.12.2006
    Allumers

    Allumers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich suche auch gerade einen Generator für meinen 1.9 D und bisher habe ich feststellen müssen, dass angeblich die der VR6 und die G60 Modelle komplett anders aufgehängt sein sollen als die restlichen LiMa´s für die Passatreihe.
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
Thema: Generator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichen generator

    ,
  2. kennzeichen - generator - auto forum Holland

    ,
  3. kennzeichen generator holland auto forum

    ,
  4. kennzeichen - generator - auto forum,
  5. Kennzeichen-Generator
Die Seite wird geladen...

Generator - Ähnliche Themen

  1. Lichtmaschine am SB Generator

    Lichtmaschine am SB Generator: Hallo zusammen, ich möchte auf einem Boot einen kleinen Hilfsdiesel von Kubota zusätzlich installieren, der automatisch anläuft wenn die...
  2. Kennzeichen-Generator

    Kennzeichen-Generator: Wer ein neues Auto zulassen möchte und sich nicht für ein bestimmtes Kennzeichen entscheiden kann, dem hilft vielleicht dieser tolle...