Gelegenheit zur Reparatur

Diskutiere Gelegenheit zur Reparatur im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo [img] Kennt jemand eine Werkstatt oder hat Bekannte in der Nähe von Mönchengladbach der in der Lage ist zu Helfen einen Golf III zu...

  1. #1 Kiwa1010, 01.11.2004
    Kiwa1010

    Kiwa1010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo [​IMG]


    Kennt jemand eine Werkstatt oder hat Bekannte in der Nähe von Mönchengladbach der in der Lage ist zu Helfen einen Golf III zu reparieren oder weiss einen Platz den man nutzen kann um das Fahrzeug selbst zu reparieren ?

    (sind paar Sachen die zu erledigen sind um das Fahrzeug neu über den Tüv zu bringen )

    Wäre sehr sehr dankbar für Hilfe !

    Vielen Dank

    Kiwa

    Mail : kiwazwerg@hotmail.com [​IMG]
     
Thema: Gelegenheit zur Reparatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelegenheit zu reparatur

    ,
  2. Gelegenheit passat

    ,
  3. gelegenheit audi A6

Die Seite wird geladen...

Gelegenheit zur Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Mobilitätsgarantie bei notwendiger Reparatur in Garantiezeit

    Mobilitätsgarantie bei notwendiger Reparatur in Garantiezeit: Hallo, an meinem ID3 (noch kein Jahr alt) soll das Bremspedal ausgetauscht werden, weil es heftig quietscht. Die Stellung eines Ersatzfahrzeugs...
  2. Reparatur großer Türschaden

    Reparatur großer Türschaden: Hallo liebe Forumsmitglieder! wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein...
  3. Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

    Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
  4. Video zur Reparatur des Saugrohrs am V6 Motor 2.6l

    Video zur Reparatur des Saugrohrs am V6 Motor 2.6l: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Aus- und Einbau des Saugrohrs beim Audi mit der 2.6l 6-Zylinder Maschine. Ein Teil des...
  5. Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur

    Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur: Hallo! Wir fahren einen Audi A4 1.8 TFSI 118 kW Bj. 2010. In der letzten Woche wurde in einer Audi Werkstatt die "typische/bekannte"...