Geldanlage gesucht

Diskutiere Geldanlage gesucht im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich im Netz eine gute Geldanlage finden kann, kann mir jemand von euch da was...

1. Klajd

Klajd Benutzer

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich im Netz eine gute Geldanlage finden kann, kann mir jemand von euch da was empfehlen?

LG

2. Cvrle

Cvrle Erfahrener Benutzer

Hallo alle zusammen,

bei der Suche nach einer guten Geldanlage könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich letztens auch auf der Suche nach guten Anlagemöglichkeiten war.

Dazu habe ich mich bei https://fcr-immobilien.de/immobilienaktien-kaufen/ informiert, wo ich es geschafft habe eine Immobilienaktie zu kaufen, weil heutzutage Immobilien sehr aktiv sind und damit kann man eine sichere Anlage finden.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick zu werfen, hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war. Ihr Portfolio ist auch sehr groß, dass viele Immobilien umfasst und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

MfG

3. #3 bleider, 21.05.2019
    bleider

bleider Benutzer

Immobilien!! Wobei es mittlerweile kaum zu bezahlen ist..

Thema:

Geldanlage gesucht

Die Seite wird geladen...

Geldanlage gesucht - Ähnliche Themen

1. Gute Messgeräte gesucht

Gute Messgeräte gesucht: Ich bin auf der suche nach einem guten Allround Messgerät. Kann mir jemand eine bestimmte Marke empfehlen?
  2. Dringend Ersatzteilnummer Gesucht

Dringend Ersatzteilnummer Gesucht: Hallo Zusammen Ich Brauchen Hilfe von euch die Profis wo an PC Sitzen finden nicht die 2 Nummer wo Ich dringen brauchen. Da Ich am eine Größere...
  3. Tüffler gesucht der Freude an der Renovation A8 6.0 W12 quattro hat.

Tüffler gesucht der Freude an der Renovation A8 6.0 W12 quattro hat.: Wer hat Lust und Freude an der Renovation eines A8 6.0 W12 quattro D2, BJ 2001 ? Leute, die sich angesprochen fühlen bitte um Kontaktaufnahme....
  4. Dringend hilfe gesucht

Dringend hilfe gesucht: Hallo liebe Leute ich brauche dringend hilfe bei meinem skoda Fabia 1 6y 1,2l möchte ich das Radio tauschen und nun fragt sich beim...