Geld für Tuning sparen?

Diskutiere Geld für Tuning sparen? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft und würde den gerne tunen, damit er individuell ist und besser zu mir passt. Das Problem ist,...

  1. #1 Cooper91, 21.03.2019
    Cooper91

    Cooper91 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft und würde den gerne tunen, damit er individuell ist und besser zu mir passt. Das Problem ist, dass das alles ja nicht gerade billig ist, und ich ja noch andere Rechnungen jeden Monat zu zahlen habe.

    Hat jemand vielleicht ein paar Geldspartipps? :-D
     
  2. #2 nascarER, 21.03.2019
    nascarER

    nascarER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey ^^

    Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto. :-P
    Muss dir auch sagen, dass ich es gut finde, dass hier mal jemand nach Tipps fragt, wie man Geld spart, um sich was zu leisten.
    Die meisten wollen ja nur wissen, wie man möglichst schnell an viel Geld rankommt. Und dann verwickeln die sich in illegale Sachen oder verlieren beim Zocken viel Geld oder geraten durch häufige Kreditaufnahme in die Schuldenfalle...

    Ich habe mir vor Kurzem einen Finanzplaner in Excel erstellt, wo ich meine Einnahmen und Ausgaben nun verwalte. So sehe ich, was ich jeden Monat einnehme bzw. ausgeben und kann auch sehen, wo es noch Einsparpotenzial gibt. Das lege ich jedem ans Herz. Weiters könnten dir diese Tipps behilflich sein.

    Viel Erfolg!
     
  3. Hujdur

    Hujdur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Das empfehle ich auf jeden Fall weiter :-)
     
  4. Hujdur

    Hujdur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich würde ich gerne etwas mehr darüber sagen...
    Ich hab bereits das Sparen empfehlt, doch jetzt will ich dir gerne da ein paar Empfehlungen geben, wie du es am beste machen kannst, weil ich bereits sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hab.

    Am besten ist es, wenn man ein Konto bzw. Girokonto hat und da das Geld liegt. Das sage ich aus eigener Erfahrung, weil ich es selbst so gemacht hab. Man muss nur gucken, dass das Girokonto gut ist und so eins kann man nur dank Vergleich finden. Da hilft sowas wie diese Webseite wirklich viel, deswegen empfehle ich diese locker weiter.

    Denk mal darüber nach und melde, wenn du was hast.

    MfG
     
  5. Cvrle

    Cvrle Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hast du schon ein paar Tipps gefunden?
     
Thema:

Geld für Tuning sparen?

Die Seite wird geladen...

Geld für Tuning sparen? - Ähnliche Themen

  1. VW-Porsche übernahme

    VW-Porsche übernahme: Hallo , ich hätte mal eine frage , (weil ich irgendwie überhaupt nicht mehr durch blicke ) VW will/ hat ja die porsche ag übernomen (ca.49%) ....
  2. Wieviel Geld für 16 V nehmen ?

    Wieviel Geld für 16 V nehmen ?: Hallo.. Ich würde gerne wissen wieviel geld ich für folgenden motor nehmen kann wenn ich ihn verkaufe.. 16 V 1.8 ltr. KR 45er Weber...
  3. Autofahrer-Abzocke – weniger Benzin fürs gleiche Geld

    Autofahrer-Abzocke – weniger Benzin fürs gleiche Geld: ich bin froh in der EU zu sein Tankstellen dürfen ungenauer werden
  4. Für alle, die kein Geld haben, aber ihren Wagen Tunen möchten

    Für alle, die kein Geld haben, aber ihren Wagen Tunen möchten: Hi Leute... Hier habe ich mal was besonderes für alle, die kein Geld haben und ihren VW (sofern er dabei ist) tunen möchten! Es ist eine sehr...
  5. Was lacostét die Welt? Geld spielt keine Rollex...

    Was lacostét die Welt? Geld spielt keine Rollex...: Was lacostét die Welt? Geld spielt keine Rollex... Also langsam bekomme ich einen Rappel.... *Postpäckchen kosten mittlerweile 4.10€ (ich...