Gekürzte APEX stoßdämpfer mit normalen Federn ??

Diskutiere Gekürzte APEX stoßdämpfer mit normalen Federn ?? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Möchte mir bei ebay diese stoßdämpfer kaufen da ich eh neue brauche und gerne gasdruck haben möchte hatte ich mich für diese hier entschieden...

  1. #1 gironimo, 19.09.2004
    gironimo

    gironimo Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mir bei ebay diese stoßdämpfer kaufen da ich eh neue brauche und gerne gasdruck haben möchte hatte ich mich für diese hier entschieden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWA:IT
    nur hier steht das diese 30 mm gekürzt sind, kann ich die den jetzt einfach so verwenden ?? habe ich da nachteile von ??

    danke für eure hilfe

    gruß gironimo
     
  2. #2 GolfIG60, 06.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    30 mm rebound nennt sich das.

    nachteil indem sinne jetzt nicht, dämpfer sind nicht eintragungspflichtig. diese kannst du mit den original federn schon fahren, die federvorspannung ist eben höher und dein auto federt nicht mehr soweit aus.

    jedenfalls kannste dann auch mal 60mm federn einbauen wenn du es mal tiefer haben möchtest.
     
Thema: Gekürzte APEX stoßdämpfer mit normalen Federn ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. APEX stossdämpfer

    ,
  2. apex dämpfer

    ,
  3. apex stoßdämpfer

    ,
  4. gekürzte stossdämpfer mit original dämpfer,
  5. f,
  6. sportstoßdämpfer normale federn,
  7. sportstoßdämpfer mit normalen federn,
  8. rebound stoßdämpfer mit serienfdern,
  9. audi a6 gekürzte stoßdämpfer,
  10. a6 4f gekürzte dämpfer,
  11. stoßdämpfer rebound und original federn,
  12. gekürzte stoßdämpfer a6 4f,
  13. kann ich bei normalen fahrwerksfedern sportstoßdämpfer,
  14. apex sport stossdämpfer,
  15. stoßdämpfer apex,
  16. gekürzte stoßdämpfer und original federn,
  17. gekürzte dämpfer mit serienfedern audi a2,
  18. gekürzte dämpfer apex,
  19. kurze stoßdämpfer mit normalen federn erlaubt ,
  20. audi a4b6 federn auto federt zu stark ein,
  21. apex stossdaempfer,
  22. vw polo kürzere feder welche dämpfer,
  23. original federn mit gekürzten dämpfern golf4,
  24. normale feder - kurzer dämpfer,
  25. sportstoßdämpfer mit original federn
Die Seite wird geladen...

Gekürzte APEX stoßdämpfer mit normalen Federn ?? - Ähnliche Themen

  1. suche apex federn

    suche apex federn: Suche Dringend ABE für Apex Federn gelb Suche Schnellstmöglich eine ABE für Apex Federn gelb mit der nr:80-30111VA - 80-30111HA Soll für mein...
  2. APEX Tieferlegunsfedern Golf 4 Scoda Octavia 60/40

    APEX Tieferlegunsfedern Golf 4 Scoda Octavia 60/40: Habe folgenden neuen Federnsatz anzubieten: APEX Federn 60/40 - NEU - orig. Verpackt. Passend für Golf 4 - Scoda Octavia (lt. Gutachten) Motor: 4...
  3. gekürzte Dämpfer bei 40mm Federn ?

    gekürzte Dämpfer bei 40mm Federn ?: Ich habe einen Vento Bj 98 mit 40mm H&R Federn und Monroe Sensatrac Dämpfern. Wenn ich das Auto anhebe, wackeln die Federn an der VA. > zu wenig...
  4. Stoßdämpfer Golf2 (am besten Gekürzt )

    Stoßdämpfer Golf2 (am besten Gekürzt ): Hallo, also meine Vorderen stoßdämpfer sind hin .. ich habe 60mm federn drin gehabt und das haben sie ohne kürzung nicht lange mitgemacht, darum...
  5. Gutachten bei gekürzten Stoßdämpfer

    Gutachten bei gekürzten Stoßdämpfer: Gutachten bei gekürzten Stoßdämpfer Tach zusammen, ich hab mir bei einem Autoteileversand Stoßdämpfer mit gekürzter Kolbenstange bestellt. Bei...