Geiler Esd...

Diskutiere Geiler Esd... im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=14767

  1. #1 CapTCocK, 11.02.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Anzeige

    Hallo CapTCocK,

    schau mal hier: Geiler Esd.... Dort wird jeder fündig!
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    wäre interessant was der Tüv dazu sagt...
     
  4. #3 Emperor, 13.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre es wirklich mal. Holen würd ich mir das Ding aber nicht. Dafür ist es mir zu häßlich.
     
  5. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Year...geiles Stück...
    man müsste nur wirklich nen dummen finden der einem das teil auch einträgt.. [​IMG]
    oder so das es gleich ohne eintargen geht per ABE oder so..
    Hässlich? ich bitte auch ..das ding ist ja ohl ober-affen-geil...
    wenns das mit ABE geben würde würd ich mir auch mal überlegen sowas zuzulegen [​IMG]
    ciao [​IMG]
     
  6. #5 Kompressor Derby, 13.02.2003
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hi, [​IMG]
    der ist ja goil. [​IMG] Mal was anderes.
    Gruß
    Der Passarati
     
  7. #6 6N@Berlin, 13.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ja, mit dem einstellbaren sound ist ne feine sache, aber der sieht ein bischen aus wie ein motorradschalldämpfer!
    ran machen würd ich mir den auch nicht!
     
  8. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir den ESD dranmachen, wenn ich ihn geschenkt bekommen würde, warum nicht? Hingucker...aber natürlcih auch nur, wenn der TÜV ihn mir auch eintragen würde.
     
  9. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt er von der Optik her nicht so besonders...

    Das mit dem einstellbaren Sound is aber echt ne klasse Sache. Das in Kombination mit nem "optisch schönen" ESD + TÜV wäre wirklich genial!!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    brr - was ist denn das für'n abflußrohr? [​IMG]
     
Thema: Geiler Esd...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. L&W Motorradschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Geiler Esd... - Ähnliche Themen

  1. Richtig geile Autofotos...

    Richtig geile Autofotos...: ..mir ist heute Mittag das Autobild Spezial "Die besten Autobilder" in die Hände gekommen: Walter Röhrl wirft einen skeptischen Blick auf die...
  2. Richtig geil aufgemotzt, Super Fotos

    Richtig geil aufgemotzt, Super Fotos: hier ist ein Link zu aufgemotzten Audi Modellen: http://www.anekdot.de/audi.htm
  3. Geile Corrado Präsentation...

    Geile Corrado Präsentation...: Link zum Video Hier mal die geilsten Sachen: "It was a Gesichts." WTF? "I don't know everything, because er hats gemacht." MAN MERKTS!...
  4. Viele geile Polo Teile

    Viele geile Polo Teile: http://search.ebay.de/_W0QQsassZvwderby2 Schaut mal rein. Alles muss raus.
  5. geile Chrom Spiegel

    geile Chrom Spiegel: Hallo, ich habe da ein geiles Teil im Netz gefunden! Nun würde mich mal die Meinung der Anderen interessieren. Sicherlich werden die Meinungen...