Geile Teile

Diskutiere Geile Teile im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Tach Leuds... Ich such ja immer noch die richtigen Felgen für die Saison 2004!! Bin gerade bei ebay gewesen und hab mich mal wieder umgeschaut...

  1. #1 Edition Timmy, 01.12.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leuds...

    Ich such ja immer noch die richtigen Felgen für die Saison 2004!!
    Bin gerade bei ebay gewesen und hab mich mal wieder umgeschaut bis ich auf diese schicken dinger gekommen bin!!!

    Audi A8 Felgen in 17zoll

    Finde die dinger nur goil und das den noch in 17zoll !!!

    Ui JUI JUI [​IMG]
     
  2. #2 Rennsemmel, 02.12.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    SEEEEEHR Geil!!! Sind diese A8 Parabol-Felgen! Bin letztens über Felgen von Alessio gestolpert! Sind auch sehr geil, und vom Preis, auch anständig!


    Gruß André
     
  3. #3 Edition Timmy, 02.12.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch!!
    Und Sind irgentwie billig
     
  4. #4 ChrismaN, 03.12.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Yup!..

    Gefallen mir, aber ich hätte die lieber in 16'', weil dann muss ich nicht wieder alles eintragen lassen [​IMG]


    mfg Chris
     
  5. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    sehen doch geil aus die teile, würd ich sofort aufm 2er fahren [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs denn mit was ausgefallenem?

    [​IMG]
    oder
    [​IMG]
    gibts aber ohnehin nur von 17 zoll - 26 zoll zu preisen von 1300 - 4200 euro stück... wobei die unteren spinners sind. die inneren teile der felgen drehen weiter obwohl das auto steht.
    http://spin-tek.com/

    löwenhardt ab 17 zoll ab 956 euro pro stück
    [​IMG]

    oder doch wieder budnik [​IMG] ab 16 zoll ab 775 euro pro stück
    [​IMG]
     
  7. #7 Edition Timmy, 05.12.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    JAJA das liebe Geld!!!
     
  8. #8 polo-FOX, 05.12.2003
    polo-FOX

    polo-FOX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Apropos Spinner-Felgen

    Darf man die eigentlich in Deutschland fahren?

    oder sind die auch wieder tabu für uns?

    weil gefallen tun sie mir auf alle Fälle und günstig rankommen tue ich auch.
     
  9. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    na dann sag mal was mich sowas kostet [​IMG]

    gutachten gibts wohl nicht dafür, da hilft wohl nur nen willigen tüv prüfer suchen...

    in anderen ländern in europa werden die dinger ja schon verbaut, vielleicht hilft das bissl weiter beim tüv. aber ich glaub eher das man damit rießen ärger hat. so von wegen festigkeit, gefährdung von fussgängern wenn die teile drehen etc.

    aber auf der essener motorshow waren die ja auch ausgestellt und soll der neue trend sein ?!?
     
  10. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Audi A8-Felgen auch richtig geil, und zu dem Preis kann man da echt nicht meckern!!!

    Da kosten meine 14"er ja schon mehr... [​IMG]

    Also Timmy, schlag zu und verschöner deinen Golf... [​IMG]
     
  11. #11 Edition Timmy, 11.12.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Schauen wir mal!!
    Das liebe geld ist zur zeit knapp du!!
    Aber hoffe das zum Frühjahr dat ding klar geht
     
Thema: Geile Teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geile teile audi

    ,
  2. f

    ,
  3. Rihctig Geile Teile

    ,
  4. geile a6 4f felgen,
  5. geile teile
Die Seite wird geladen...

Geile Teile - Ähnliche Themen

  1. Richtig geile Autofotos...

    Richtig geile Autofotos...: ..mir ist heute Mittag das Autobild Spezial "Die besten Autobilder" in die Hände gekommen: Walter Röhrl wirft einen skeptischen Blick auf die...
  2. Richtig geil aufgemotzt, Super Fotos

    Richtig geil aufgemotzt, Super Fotos: hier ist ein Link zu aufgemotzten Audi Modellen: http://www.anekdot.de/audi.htm
  3. Viele geile Polo Teile

    Viele geile Polo Teile: http://search.ebay.de/_W0QQsassZvwderby2 Schaut mal rein. Alles muss raus.
  4. Geile Sharan Teile

    Geile Sharan Teile: Hallo Weiss jemand von Euch Adressen die was für den VW Sharan Jg.2001 anbieten wie Z.b. Spoiler , Schweller, usw... Folgendes problem habe ich...
  5. So ein geiles Teil in der VW Speed

    So ein geiles Teil in der VW Speed: das tut ja schon beim angucken weh wieviel arbeit und geld in dem wagen wohl steckte ach ja, so sa der wagen vorher mal aus!