geht im stand aus

Diskutiere geht im stand aus im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo. mein lupo geht im stand einfach aus. wenn ich an der ampel steh geht der motor dann einfach aus. manchmal lässt er sich auch gar nicht...

  1. #1 Unregistriert, 31.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo. mein lupo geht im stand einfach aus. wenn ich an der ampel steh geht der motor dann einfach aus. manchmal lässt er sich auch gar nicht sofort neu starten, braucht dann 2-3 versuche, dann gehts wieder. was stimmt nicht mit dem auto?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: geht im stand aus. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 31.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wie verhält er sich denn allgemein so im Leerlauf, ruhig oder unruhig? Passiert das beim Bremsen vor einer Ampel oder wo auch immer oder passiert das, wenn du schon ne Zeit wo stehst.

    Fehlerspeicher sollte auf jeden Fall mal abgefragt werden und ansonsten empfehle ich, wenn nichts auffällig ist, also auch Temperaturwerte im Steuergerät nicht, die Drosselklappe auszubauen, zu reinigen (vorallem auch die Einleitung der AGR!) und dann neu adaptieren.
     
  4. #3 Unregistriert, 31.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    also ich steh an der ampel, dann dauert es 2-3 sekunden und dann geht er aus. passiert aber nicht immer. so jedes 3-4 mal an der ampel oder wenn ich sonst wo stehe passiert das.

    undrund läuft er eigentlich nicht. eigentlich ganz normal.
     
  5. #4 fuchs_100, 31.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Und während der Fahrt hast du das Problem nie?

    Das ist jetzt doch seltsam. Ich hatte erwartet, dass er entweder sofort beim Ausrollen abstirbt oder zumindest kurz sägt im Leerlauf und dabei abstirbt.

    Theoretisch könnte der Motordrehzahlgeber defekt sein, aber dann hätte er es normal auch während der Fahrt immer wieder mal und würde sporadisch aussetzen. Der Geber ist aber auch im Fehlspeicher normal abgelegt, wenn der defekt wäre.
     
  6. #5 Unregistriert, 03.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ich war am mittwoch bei meinem händler aber der hatte keine zeit. fahr jetzt heut mittag nochmal hin und lass danach schauen. er meinte im fehlerspeicher wird schon was stehen.
     
Thema: geht im stand aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lupo geht einfach aus

    ,
  2. lupo geht einfach aus

    ,
  3. lupo geht im leerlauf aus

    ,
  4. lupo geht im stand aus,
  5. lupo geht aus,
  6. vw lupo geht im stand aus,
  7. lupo geht immer aus,
  8. vw lupo motor geht einfach aus ,
  9. vw lupo standgas ,
  10. lupo motor geht aus,
  11. lupo standgas,
  12. vw lupo standgas unruhig,
  13. vw lupo geht immer aus,
  14. golf 4 geht im standgas aus,
  15. vw lupo geht aus,
  16. polo 86c geht im leerlauf aus,
  17. vw lupo unruhiger leerlauf,
  18. lupo standgas unruhig,
  19. vw golf 4 kein standgas,
  20. vw lupo läuft unruhig im stand,
  21. vw golf 4 motor geht aus,
  22. golf 4 standgas unruhig,
  23. VW Polo Geht im Standgas aus,
  24. vw fox geht an der ampel aus,
  25. vw fox geht an ampel aus
Die Seite wird geladen...

geht im stand aus - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 1.8 90 PS mit Kat geht fast immer im Stand aus

    Audi 100 1.8 90 PS mit Kat geht fast immer im Stand aus: Hallo Leute, ich hab den oben genannten Audi 100 und hab das Problem, dass er im Stand fast immer aus geht. Ich denke ja ned, dass es am Standgas...
  2. A4 geht im Stand manchmal aus?

    A4 geht im Stand manchmal aus?: Liebe Forumler, mein A4 geht im Stand, z.B. an der Ampel manchmal, ca. jedes 10. mal, aus. Die Drehzahl fällt ab und dann manchmal so stark,...