Gehäusesubwoofer, grosse Bumms!!!

Diskutiere Gehäusesubwoofer, grosse Bumms!!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hallöchen, wenn einer von euch noch einen subwoofer braucht, habe noch einen von mac audio abzugeben. ist ein krasses teil, astreiner klang, wenn...

  1. #1 smartcarsten, 07.09.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen, wenn einer von euch noch einen subwoofer braucht, habe noch einen von mac audio abzugeben. ist ein krasses teil, astreiner klang, wenn man will, leicht unterstützend wirkend oder als ultimativen bummsgeber [​IMG] zu gebrauchen, was man bei einem neupreis von 600 dm auch erwarten kann. daten kommen noch...
     
Thema: Gehäusesubwoofer, grosse Bumms!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grosse gehäusesubwoofer

Die Seite wird geladen...

Gehäusesubwoofer, grosse Bumms!!! - Ähnliche Themen

  1. Reparatur großer Türschaden

    Reparatur großer Türschaden: Hallo liebe Forumsmitglieder! wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein...
  2. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  3. Geschwindkeit /grosse räder

    Geschwindkeit /grosse räder: Guten Tag Gtundzätliche Frage. Mein Q3 ist im Sommer mit 20' und Winter 19' (zuläsich) Wie ist es mit der Geschwindkeit und den Kilometer Anzeige....
  4. Großen Pool für den Garten

    Großen Pool für den Garten: Servus, ich würde mir gern einen großen Pool in den Garten stellen und auf meiner Recherche bin ich auf Aufstellpools gestoßen, die eigentlich...