gegossene Scheibentönung

Diskutiere gegossene Scheibentönung im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; gegossene Scheibentönung Hallo. .ich suche eine Firma die Scheiben mit dieser "Giestechnik" tönt. Es wird dann die Scheibe ausgebaut und mit...

  1. atmo

    atmo Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    gegossene Scheibentönung

    Hallo.

    .ich suche eine Firma die Scheiben mit dieser "Giestechnik" tönt. Es wird dann die Scheibe ausgebaut und mit einer Tönung begossen. Das geht schnell und ist nicht so aufwendig wie Folien ziehen. Ausserdem ist die Tönung perfekt.

    In wie weit haben sich eigentlich die Gesetze gelockert in Bezug auf die Tönung der vorderen Seitenscheiben. Ist das nun bis 50% zulässig? auch mit Folie?

    würde mich freuen wenn mir jemand Tips geben kann [​IMG] und evtl Adressen für den raum stuttgart ... für scheibenfolien?

    ps. die Beiträge zu ColorTec habe ich gelesen.
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hatten wir schon mal, suche bitte unter *Scheibentönen* oder so ähnlich...
     
Thema: gegossene Scheibentönung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gegossene scheibe

    ,
  2. audi a4 b7 scheibentönung

    ,
  3. was ist gegossene scheiben

    ,
  4. scheibentönung a4 b7 limousine,
  5. scheibent,
  6. gegossene scheiben
Die Seite wird geladen...

gegossene Scheibentönung - Ähnliche Themen

  1. Scheibentönung -wie teuer?

    Scheibentönung -wie teuer?: Hallo Community, könnt ihr mir sagen, wie viel man für eine Scheibentönung bei einem 5er BMW von 2012 in etwa bezahlen muss?
  2. Suche Scheibentöner in raum 61***

    Suche Scheibentöner in raum 61***: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen Scheibentöner der sein Handwerk versteht und die Folie selber aussucht/mitbringt ! ich komme aus 61348 Bad...
  3. Scheibentönen

    Scheibentönen: Also will meine Scheiben Verdunkeln aber wie ? habe sowas noch nie gemacht und auf blasen habe ich kein bock also? Wenn nich selber machen wie...
  4. exclusive Scheibentönung

    exclusive Scheibentönung: servus Leuts, Is hier einer am Start der sich mit Scheibentönung auskennt???