Gegen Schädlinge vorgehen

Diskutiere Gegen Schädlinge vorgehen im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, wie geht man am besten gegen Schädlinge vor? Sind am überlegen einen Fachmann zu holen und haben auch schon unter...

  1. #1 VolksWalter, 03.05.2019
    VolksWalter

    VolksWalter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    wie geht man am besten gegen Schädlinge vor? Sind am überlegen einen Fachmann zu holen und haben auch schon unter Schädlingsbekämpfung Hanau schon einige Recherchen betrieben und den einen oder anderen rausgesucht. Dabei ist uns Weiss Hygiene ins Auge gefallen, weil dieser Fachmann auch noch umweltbewusst denkt und das ist doch super oder wie seht ihr das.

    Bye
     
  2. #2 Auto_Fritze, 07.05.2019
    Auto_Fritze

    Auto_Fritze Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Was für Schädlinge sind es denn?
     
  3. Cvrle

    Cvrle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Da was schon gefunden?
     
  4. zabb

    zabb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Arrghh... Schädlinge im Auto... Das hasse ich vielleicht...
     
  5. #5 Auto_Fritze, 13.05.2019
    Auto_Fritze

    Auto_Fritze Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Was für Schädlinge hattest du denn? Mich würde mal interessieren womit man es hier überhaupt zutun hat.
     
  6. #6 Audi pit, 17.05.2019
    Audi pit

    Audi pit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Audi A4
    KW/PS:
    130
    Baujahr:
    2004
    MKB/GKB:
    wofinde ich den
    Wo bzw. an was hast Du den Schädlinge ?
     
  7. #7 bleider, 21.05.2019
    bleider

    bleider Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mal über 6 Monate lang mehrere Spinnen im Außenspiegel, hab dann irgendwann in der waschanlage mit schön viel Druck ausgespült :lol:
     
Thema:

Gegen Schädlinge vorgehen