Gebrauchtwagenberatung A4 TDI Avant

Diskutiere Gebrauchtwagenberatung A4 TDI Avant im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ! Ich hoffe, Ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ich habe einen A4 TDI Avant Bj. 99, 110 PS angeboten bekommen. 150 tkm, Scheckheft,...

  1. MMM

    MMM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich hoffe, Ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

    Ich habe einen A4 TDI Avant Bj. 99, 110 PS angeboten bekommen. 150 tkm, Scheckheft, Zahnriemen bei 96tkm, Klimatronik, Tempomat, WR auf Stahl, SR auf Alus, Reserverad auf Alu, Wanne im Kofferaum, ZV mit nachgerüsteter FB und der übliche Schnickschnack [​IMG] 11.600 VHS sind aufgerufen.

    Der Wagen sieht aus wie geleckt, morgen will ich eine Probefahrt machen. Ich habe nix gefunden, was irgendwie zweifelhaft wäre. Der Verkäufer hat den Wagen beruflich genutzt und sich den Nachfolger auf den Hof gestellt.

    Gibt's irgendwas, das man unbedingt wissen oder erfragen muss ? Welche Schwachstellen muss ich checken ? Ist dieser Preis realistisch ? Wann geht's los mit Verschleiß der Aggregate ?

    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

    Grüße
    Mark
     
  2. #2 Ellipsoid, 17.02.2003
    Ellipsoid

    Ellipsoid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    AutoBild hat passend zu deinem Kaufvorhaben in der aktuellen Ausgabe (Nr.7 /2003) eine Gebrauchtwagenanalyse zum A4 Avant.
    Darin sind Schwachstellen, Preise, Modelländerung etc. aufgeführt.
    Kann gang hilfreich sein....

    have fun [​IMG]
     
Thema: Gebrauchtwagenberatung A4 TDI Avant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchtwagenberatung a4

    ,
  2. s4 gebrauchtwagen beratung

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/21424-gebrauchtwagenberatung-a4-tdi-avant.html

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenberatung A4 TDI Avant - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Gebrauchtwagenberatung: Audi A4 Avant

    Gebrauchtwagenberatung: Audi A4 Avant: Guten Tag zusammen, bei mir steht in mittelbarer Zeit ein Gebrauchtwagenkauf an. Mein Golf IV ist einfach zu klein und auch für längere Fahrten...
  5. Gebrauchtwagenberatung Bora & Golf Variant

    Gebrauchtwagenberatung Bora & Golf Variant: Moin, ganz netter Artikel aus der Autobild für Gebrauchtwageninteressenten von Golf & Bora Kombi: Marktlage und Qualität Ein Auto, zwei...