Gebrauchtwagen Meinungen?!

Diskutiere Gebrauchtwagen Meinungen?! im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallihallo..! Ich wollte mich hier mal erkundigen und paar Meinungen von euch hören !! Ich habe Interesse an einem gebrauchten VW Passat cc 2.0...

  1. #1 Duisburger 86_, 23.06.2017
    Duisburger 86_

    Duisburger 86_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo..!

    Ich wollte mich hier mal erkundigen und paar Meinungen von euch hören !!
    Ich habe Interesse an einem gebrauchten VW Passat cc 2.0 TSI DSG Sport ,
    gibt es irgendwelche Punkte wo ich drauf achten muss ..??

    MFG
    Der Duisburger :-)
     
  2. CC-DON

    CC-DON Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich weiß ja nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich fahre so ein "Gerät" :cool:...falls Du Fragen hast, bitte... s_bierkrug
     
Thema:

Gebrauchtwagen Meinungen?!

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen Meinungen?! - Ähnliche Themen

  1. A1 Gebrauchtwagen kaufen

    A1 Gebrauchtwagen kaufen: Hallo Leute, folgendes Problem: Mein Auto ist kaputt gegangen weswegen ich nun ein neues suche und mich für den A1 entschieden habe. Ich kenne...
  2. Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens

    Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens: Hallo zusammen. Im Juli 2021 habe ich mir einen VW Passat mit einer Laufleistung von ca. 128.000 km von einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Bei...
  3. Gebrauchtwagen für den Arbeitsweg bis 2.500 Euro

    Gebrauchtwagen für den Arbeitsweg bis 2.500 Euro: Hallo zusammen, Vor einem Jahr habe ich mir ein Ford fiesta 2003 gekauft , leider gibt dieser gerade seinen Geist auf. Ein neues Auto muss...
  4. Ich will mein Auto verkaufen - wo?

    Ich will mein Auto verkaufen - wo?: Hi zusammen, ich möchte gerne meinen A6 verkaufen. Im Netz gibt es ja verschiedene Anbieter, die einem die Sache leichter machen wollen. Habt ihr...
  5. Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler?

    Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen im Rahmen einer Fernsehproduktion für einen öffentlich-rechtlichen Sender Verbraucher, die einen...