Gebrauchtwagen Meinungen?!

Diskutiere Gebrauchtwagen Meinungen?! im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallihallo..! Ich wollte mich hier mal erkundigen und paar Meinungen von euch hören !! Ich habe Interesse an einem gebrauchten VW Passat cc 2.0...

1. #1 Duisburger 86_, 23.06.2017
    Duisburger 86_

Duisburger 86_ Neuer Benutzer

Hallihallo..!

Ich wollte mich hier mal erkundigen und paar Meinungen von euch hören !!
    Ich habe Interesse an einem gebrauchten VW Passat cc 2.0 TSI DSG Sport ,
    gibt es irgendwelche Punkte wo ich drauf achten muss ..??

MFG
    Der Duisburger :-)

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Gebrauchtwagen Meinungen?!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CC-DON

CC-DON Benutzer

Modell:
    CC
    KW/PS:
    211PS
    Baujahr:
    2012
    Moin, ich weiß ja nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich fahre so ein "Gerät" :cool:...falls Du Fragen hast, bitte... s_bierkrug

Thema:

Gebrauchtwagen Meinungen?!

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen Meinungen?! - Ähnliche Themen

1. Ich will mein Auto verkaufen - wo?

Ich will mein Auto verkaufen - wo?: Hi zusammen, ich möchte gerne meinen A6 verkaufen. Im Netz gibt es ja verschiedene Anbieter, die einem die Sache leichter machen wollen. Habt ihr...
  2. Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler?

Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen im Rahmen einer Fernsehproduktion für einen öffentlich-rechtlichen Sender Verbraucher, die einen...
  3. Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite

Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite: Hallo Freunde! Ich hätte eine Frage an euch. Kann man dieser Seite hier trauen? AUTOANKAUF KREFELD Also die haben da schon paar gute Angebote...
  4. Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen

Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen: Ahoihoi und hallo, ich war mal so frei und hab mich hier Registriert. Grund ist ganz klar, VAG! :cool: Fahre zur zeit nen Passat 3BG 2.0 TDI...
  5. Kaufberatung A4

Kaufberatung A4: Hallo erstmal . Ich habe einige Fragen was den Kauf und evtl. Unterhalt eines Autos angeht da das mein erstes "richtiges" Auto ist hab ich noch...