Gebrauchtwagen für den Arbeitsweg bis 2.500 Euro

Diskutiere Gebrauchtwagen für den Arbeitsweg bis 2.500 Euro im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, Vor einem Jahr habe ich mir ein Ford fiesta 2003 gekauft , leider gibt dieser gerade seinen Geist auf. Ein neues Auto muss...

  1. Yvso

    Yvso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Vor einem Jahr habe ich mir ein Ford fiesta 2003 gekauft , leider gibt dieser gerade seinen Geist auf.

    Ein neues Auto muss her.
    Ich fahre täglich 50km arbeitsweg und 1-2x die Woche übers Wochenende 500 km.

    Ich würde mich über einen 5 Türer freuen , ein 3 Türer wäre aber auch okay.

    Mein Budget liegt bei bis zu 2.500 Euro.

    Die Unterhaltskosten sollten sich auch im Rahmen halten. Mit den laufenden Kosten die ich beim fiesta hatte verbrauch,Versicherung und steuern kam ich gut klar.
    Der Audi a4 gefällt mir sehr.ist ein gut erhaltener Golf 4 in der Preisspanne überhaupt realistisch und wie hoch fallen die Unterhaltskosten aus ?

    Ich freue mich über eure Vorschläge.
     
Thema:

Gebrauchtwagen für den Arbeitsweg bis 2.500 Euro

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen für den Arbeitsweg bis 2.500 Euro - Ähnliche Themen

  1. A1 Gebrauchtwagen kaufen

    A1 Gebrauchtwagen kaufen: Hallo Leute, folgendes Problem: Mein Auto ist kaputt gegangen weswegen ich nun ein neues suche und mich für den A1 entschieden habe. Ich kenne...
  2. Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens

    Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens: Hallo zusammen. Im Juli 2021 habe ich mir einen VW Passat mit einer Laufleistung von ca. 128.000 km von einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Bei...
  3. Gebrauchtwagen Meinungen?!

    Gebrauchtwagen Meinungen?!: Hallihallo..! Ich wollte mich hier mal erkundigen und paar Meinungen von euch hören !! Ich habe Interesse an einem gebrauchten VW Passat cc 2.0...
  4. Ich will mein Auto verkaufen - wo?

    Ich will mein Auto verkaufen - wo?: Hi zusammen, ich möchte gerne meinen A6 verkaufen. Im Netz gibt es ja verschiedene Anbieter, die einem die Sache leichter machen wollen. Habt ihr...
  5. Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler?

    Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen im Rahmen einer Fernsehproduktion für einen öffentlich-rechtlichen Sender Verbraucher, die einen...