Gebrauchtes Golf 3 Cabrio mit 190000 km

Diskutiere Gebrauchtes Golf 3 Cabrio mit 190000 km im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Tagchen an alle, habe gestern ein gebrauchtes Golf 3 Cabrio gesehen. Äusserlicher Zustand war in Ordnung. Allerdings war die Laufleistung mit...

  1. #1 Vanauta, 29.04.2013
    Vanauta

    Vanauta Gast

    Tagchen an alle,

    habe gestern ein gebrauchtes Golf 3 Cabrio gesehen. Äusserlicher Zustand war in Ordnung. Allerdings war die Laufleistung mit 190000 km angegeben. Ich bin mir mit den Motoren nicht sicher, wie lange kann ich denn noch damit rechnen das der Motor hält? Das Auto selbst war EZ 1996, der Motor ist ein 1.6 Liter Motor mit 100 PS. Sind die denn zuverlässig? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
     
  2. #2 fuchs_100, 01.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das Triebwerk stellt kein Problem dar. Wenn dann sollte man sich das Fahrzeug mal bzgl. Rost ansehen, denn bei der Laufleistung gehe ich davon aus, dass er auch im Winter gefahren wurde.
     
Thema: Gebrauchtes Golf 3 Cabrio mit 190000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 cabrio 190000 km

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes Golf 3 Cabrio mit 190000 km - Ähnliche Themen

  1. Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

    Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen: Hallo zusammen, ich suche einen zuverlässigen 1.9/ 2.0 TDI für max. 4000€ mit mindestens Euro4. Dabei bin ich auf ein Angebot eines Golf 5...
  2. Möchte mir in nächster Zeit einen gebrauchten IV-er Golf kaufen

    Möchte mir in nächster Zeit einen gebrauchten IV-er Golf kaufen: Hallo Golfer! Ich habe meine Seel VW verkauft und bin nun daran, mir mein erstes Auto zu kaufen. Darum soll es ein IV-er Golf werden. Mein Budget...
  3. Verkaufe Golf 3 Teile (Neu, Gebraucht, Tuing)

    Verkaufe Golf 3 Teile (Neu, Gebraucht, Tuing): Servus Leutz, Da meine beiden Golf 3er leitder kaputt gegangen sind, verkaufe ich hier noch einiges aus meiner Garage. unter anderem Teile für...
  4. Golf 2 gebraucht: Eure Meinung

    Golf 2 gebraucht: Eure Meinung: Habe mich nach langem hin und her nun doch entschieden einen neuen Wagen zu kaufen. War auch schon bei Gebrauchtwagenhändlern, etc. Da ich aber...