Gebrauchter Q7

Diskutiere Gebrauchter Q7 im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, wie teuer sollte ein gerbauchter Q7 sein? Ich hab leider nicht viel Ahnung davon. Hab jetzt einen gefunden für 19.500 Euro....

  1. #1 Gustaw76, 28.11.2011
    Gustaw76

    Gustaw76 Gast

    Hallo zusammen,

    wie teuer sollte ein gerbauchter Q7 sein? Ich hab leider nicht viel Ahnung davon. Hab jetzt einen gefunden für 19.500 Euro. Gebraucht, 1. Hand, scheckheftgepflegt und mit 154.000km. Ist das ein fairer Preis? Weil mir erscheint das etwas zu billig. Fall ich hier auf einen Betrüger rein wenn ich mir das Auto kaufe?
     
  2. #2 Wischel, 06.12.2011
    Wischel

    Wischel Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch schon recht "billig" für so ein Fahrzeug. `Nen Versuch ist es doch wert. Nimm einfach mal Kontakt mit dem Verkäufer auf und wenn Du so ein Glück hast, wie ich vor gut 10 Min. wirst Du sehr wahrscheinlich feststellen, dass die Person, die unter Anbieter steht, (wenn denn da überhaupt jemand genannt ist !) gar nichts von so einem Fahrzeug weiss, bzw. so einen gerne hätte. :-)

    Viel Glück !

    Wischel
     
Thema: Gebrauchter Q7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q7 billig

    ,
  2. schwachstellen q7

    ,
  3. q7 schwachstellen

    ,
  4. warum bekommt man q7 so gebraucht günstig,
  5. wieso gebrauchter q7 so billig,
  6. audi q7 gebrauchtwagen günstig,
  7. warum audi q7 so billig,
  8. warum ist ein gebrauchter audi q7 so preiswert,
  9. audi q7 so billig,
  10. gut gebrauchten q7,
  11. q7 gebraucht schwaechen,
  12. Gebrauchte q7 ,
  13. gebrauchter q7,
  14. warum q7 gebraucht so günstig,
  15. gebrauchte q7 schwachstellen,
  16. www Q7 Audi bilig.de,
  17. q7 audi Schwachstelle,
  18. gebraucht q7
Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Q7 - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Reifen - Auf was achten?

    Gebrauchte Reifen - Auf was achten?: Hallo! Wir haben zwar im Oktober die Winterreifen drauf gemacht nun waren wir aber vor kurzem beim TÜV und der meinte, die taugen nichts mehr....
  2. Nicht mehr gebrauchter A3

    Nicht mehr gebrauchter A3: Hallo. Ich bin vor ein paar Monaten vom Land in eine mittelgroße Stadt gezogen. Vor kurzem ist mir klar geworden, dass ich mein Auto eigentlich...
  3. Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?

    Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?: Hallo, und zwar bin ich gerade auf der suche nach nem neuen Auto. Bis zu welchem Alter/ KM würdet Ihr so nach einem A4 schauen? Ich weis, dass...
  4. Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

    Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen: Hallo zusammen, ich suche einen zuverlässigen 1.9/ 2.0 TDI für max. 4000€ mit mindestens Euro4. Dabei bin ich auf ein Angebot eines Golf 5...
  5. Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

    Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...