(Gebrauchter) Auspuff + Kühler test?

Diskutiere (Gebrauchter) Auspuff + Kühler test? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; So hab wieder mal zwei Fragen [img] 1. Weiss einer wo einen einen (evtl gebrauchten) Auspuff für einen Audi 80 quattro Typ 85 herbekomme? Hab...

1. #1 thomas-h, 28.06.2004
    thomas-h

thomas-h Benutzer

So hab wieder mal zwei Fragen [​IMG]

1. Weiss einer wo einen einen (evtl gebrauchten) Auspuff für einen Audi 80 quattro Typ 85 herbekomme? Hab eben die ganzen Autoverwerter hier abgeklappert, aber die haben alle sowas nich [​IMG] Selbst ebay hat sowas nich
    Bzw. was würde so einer kosten? Und was würde ein neuer kosten?

2. Wie kann ich herausfinden ob mein Kühlerlüfter noch richtig funzt? Bei dem heissen Wetter hier hatte ich vorhin Kühlwassertemperaturen von annähernd 100°C und der Kühler is net gelaufen, oder ist das normal?

Danke schonmal für eure Mühe

2. #2 thomas-h, 29.06.2004
    thomas-h

thomas-h Benutzer

So wollt mal kurz fragen ob mir evtl jemand nen Tip geben könnte wo ich denn nen günstigen Auspuff herbekomme? Den anzubauen dürfte nicht das Prob sein. Habe mich jetzt mal erkundigt. Habe bei einem Online-Händler einen geufunden für knapp 500 € allerdings wurde dieser Hersteller durch Kundenbewertungen auf www.ciao.de niedergemacht, von wegen schlechte Qualität etc. War vorhin nun beim Audihändler in meinem Kaff. Der hat mir ein Angebot für einen neuen Original Audi Auspuff gemacht. Allerdings gabs da den Mittelschalldämpfer nicht mehr. Das lag bei knapp 750 € ohne Einbau.
    Den Einbau würde ich auch selber machen, soviel Arbeit kann das ja nich sein. Muss dazu aber erst gucken was denn die Std in einer Mietwerkstatt kostet. Der Audihändler meinte ja das sie knapp 1-1,5 Std benötigen würden. Also rechne ich mal damit das ich 2-3 Std benötige.
    Aber ich brauche dazu halt leider erstmal nen neuen Auspuff. Wär echt nett wenn mir einer noch Tipps geben könnte wo ich einen guten finde. Wenn der preislich hab auch so zu 600-700 € kostet, geh ich lieber doch zum Audihändler.

Danke schonmal

3. Smokie

Smokie Benutzer

Sers

Ich hab hier mal paar Online Shops schau einfach mal,für meine seltenen Audi 80 CL Typ81 hab ich auch schon teile dort gefunden.

Autoteile Shop 1
    Autoteile Shop 2
    Autoteile Shop 3

Have Fun beim gucken.

Mfg Smokie

Thema:

(Gebrauchter) Auspuff + Kühler test?

Die Seite wird geladen...

(Gebrauchter) Auspuff + Kühler test? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Reifen - Auf was achten?

Gebrauchte Reifen - Auf was achten?: Hallo! Wir haben zwar im Oktober die Winterreifen drauf gemacht nun waren wir aber vor kurzem beim TÜV und der meinte, die taugen nichts mehr....
  2. Nicht mehr gebrauchter A3

Nicht mehr gebrauchter A3: Hallo. Ich bin vor ein paar Monaten vom Land in eine mittelgroße Stadt gezogen. Vor kurzem ist mir klar geworden, dass ich mein Auto eigentlich...
  3. Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?

Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?: Hallo, und zwar bin ich gerade auf der suche nach nem neuen Auto. Bis zu welchem Alter/ KM würdet Ihr so nach einem A4 schauen? Ich weis, dass...
  4. Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen: Hallo zusammen, ich suche einen zuverlässigen 1.9/ 2.0 TDI für max. 4000€ mit mindestens Euro4. Dabei bin ich auf ein Angebot eines Golf 5...
  5. Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...