Gebrauchter A4 Schwachstellen, worau achten?

Diskutiere Gebrauchter A4 Schwachstellen, worau achten? im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Will mir einen gebrauchten A4 kaufen, hab da auch schon 2-3 im Auge. Auf was sollte ich achten beim Begutachten? Gibt es besondere Schwachstellen...

  1. #1 StellaLittle, 12.11.2010
    StellaLittle

    StellaLittle Gast

    Will mir einen gebrauchten A4 kaufen, hab da auch schon 2-3 im Auge. Auf was sollte ich achten beim Begutachten? Gibt es besondere Schwachstellen die man kennen sollte?
     
  2. #2 fuchs_100, 13.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Schau am besten mal in der Rubrik "Audi allgemein", dort sind schon einige Themen, die ähnlich sind. Die Frage nach Schwachstellen ist immer problematisch, je nachdem, was man als Schwachstelle interpretiert. Wenn es Online-Angebote sind, dann kannst du sie gern einstellen und ich schau sie mir an.
     
  3. #3 Unregistriert, 14.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo.
    Ich fahre den V6 TDI 3,0 quattro (0588/ACK). Nach 3 Jahren ist plötzlich die Drosselklappe defekt.
    Bei Audi hiess es 500 EUR pro Drosselklappe, zzgl. Arbeitslohn 1200 EUR.
    Soll eine Krankheit bei dem Model sein.
     
  4. #4 StellaLittle, 15.11.2010
    StellaLittle

    StellaLittle Gast

    Nein, sind leider keine online-Angebote. Hab bei mir in der Ecke mal die Audi Häuser abgeklappert, Zeitungen gewälzt.

    Aber der Hinweis mit der Drosselklappe ist schonmal nicht schlecht. Wobei man sowas ja nicht wirklich einfach prüfen kann, oder?
     
  5. #5 fuchs_100, 15.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Nein, das kannst garnicht prüfen.
     
Thema: Gebrauchter A4 Schwachstellen, worau achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 schwachstellen

    ,
  2. audi a4 b7 schwachstellen

    ,
  3. audi a4 schwachstellen

    ,
  4. audi a4 b8 schwachstellen,
  5. audi a4 schwächen,
  6. audi a4 b5 schwachstellen,
  7. audi a4 b8 schwächen,
  8. schwachstellen audi a4 b7,
  9. schwächen audi a4 b7,
  10. audi a4 b7 schwächen,
  11. schwachstellen audi a4,
  12. audi a4 b6 schwächen,
  13. audi b7 schwachstellen,
  14. audi a4 b6 worauf achten,
  15. schwächen audi a4,
  16. audi b6 schwachstellen,
  17. audi a4 gebraucht kaufen worauf achten ,
  18. audi a4 b7 mängel,
  19. 0588 ack,
  20. f,
  21. audi a4 b9 schwächen,
  22. schwachstellen a4,
  23. schwächen a4 b7 ,
  24. audi a4 gebraucht worauf achten,
  25. audi a4 b8 gebraucht worauf achten
Die Seite wird geladen...

Gebrauchter A4 Schwachstellen, worau achten? - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Reifen - Auf was achten?

    Gebrauchte Reifen - Auf was achten?: Hallo! Wir haben zwar im Oktober die Winterreifen drauf gemacht nun waren wir aber vor kurzem beim TÜV und der meinte, die taugen nichts mehr....
  2. Nicht mehr gebrauchter A3

    Nicht mehr gebrauchter A3: Hallo. Ich bin vor ein paar Monaten vom Land in eine mittelgroße Stadt gezogen. Vor kurzem ist mir klar geworden, dass ich mein Auto eigentlich...
  3. Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?

    Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?: Hallo, und zwar bin ich gerade auf der suche nach nem neuen Auto. Bis zu welchem Alter/ KM würdet Ihr so nach einem A4 schauen? Ich weis, dass...
  4. Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

    Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen: Hallo zusammen, ich suche einen zuverlässigen 1.9/ 2.0 TDI für max. 4000€ mit mindestens Euro4. Dabei bin ich auf ein Angebot eines Golf 5...
  5. Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

    Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...