gebrauchte hebebühne?

Diskutiere gebrauchte hebebühne? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo, wer weiss was eine gebrauchte hebebühne so ungefähr kostet und was man für den betrieb dafür alles braucht? hab mir vor kurzen ein haus...

  1. #1 Unregistriert, 19.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo, wer weiss was eine gebrauchte hebebühne so ungefähr kostet und was man für den betrieb dafür alles braucht? hab mir vor kurzen ein haus gekauft und da ist eine grosse scheune dabei mit mächtig viel platz. und da ich gern schraub möcht ich nun so eine hebebühne haben. wer kann mir helfen??
     
  2. #2 Unregistriert, 19.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich habe eine gebrauchte Hebebühne zu verkaufen und möchte 1.000,-- Euro Festpreis dafür haben.
    lg
    Eva
    Telefon 0157-590 33 129 ( PLZ 29690 Schwarmstedt)

    jenny198888@arcor.de
     
  3. #3 Unregistriert, 19.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    echt nett aber noch weiss ich ja noch nicht mal was ich zum betrieb alles brauch. läuft die mit normalstrom oder starkstrom? wie wird die befestigt? müssen dafür löcher gebohrt werden im boden?
     
  4. #4 fuchs_100, 20.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Kraftstrom und selbstverständlich muss man diese am Boden befestigen. Sonst könnte sie umfallen.
     
  5. #5 Unregistriert, 20.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    jetzt hätte ich da noch ne frage, starkstrom ist zwar im haus vorhanden, jedoch nur in der küche. kann ich denn von dort abgehend eine leitung bis in die angenzende scheune ziehen oder würde das von der absicherung im sicherungskasten nicht mehr hinhauen wenn herd und hebebühne damit laufen?
     
  6. #6 fuchs_100, 20.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das kann ich dir jetzt nicht beantworten. Das müsste mal ein Elektriker abklären vor Ort bei dir. Es sind glaub ich auch nicht unbegrenzt Starkstromanschlüsse erlaubt in einem Haushalt. Wenn dann sollte man aber zwingend das neu vom Sicherungskasten weg legen und natürlich neu absichern. Also nicht einfach irgendwo draufklemmen auf einen bestehenden Anschluss wie eben hier den Herd.
     
  7. #7 Unregistriert, 21.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ok, danke für deine hilfe.

    muss eh noch einen elektriker kommen lassen, dann frag ich den gleich mal.
     
  8. #8 beppo95, 01.02.2018
    beppo95

    beppo95 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    kommt immer drauf an, ob Du neu oder gebraucht willst... da geht von geschenkt bis richtig teuer alles
     
  9. #9 beppo95, 01.02.2018
    beppo95

    beppo95 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    oh... der thread is schon uralt... sorry
     
Thema: gebrauchte hebebühne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchte hebebühnen

    ,
  2. kfz hebebühne gebraucht

    ,
  3. auto hebebühne gebraucht

    ,
  4. hebebühnen gebraucht,
  5. kfz hebebühnen gebraucht,
  6. gebrauchte hebebühnen kfz,
  7. pkw hebebühne gebraucht,
  8. hebebühne kfz gebraucht,
  9. autohebebühnen gebraucht,
  10. gebrauchte hebebühnen für pkw,
  11. gebrauchte kfz hebebühne,
  12. gebraucht hebebühne,
  13. autohebebühne gebraucht,
  14. gebrauchte hebebühnen pkw,
  15. gebrauchte hebebühne kfz,
  16. hebebühne pkw gebraucht,
  17. pkw hebebühnen gebraucht,
  18. hebebühne auto gebraucht,
  19. hebebühne gebraucht kfz,
  20. gebrauchte auto hebebühne ,
  21. gebrauchte pkw hebebühne,
  22. gebrauchte pkw hebebühnen,
  23. gebrauchte auto hebebühnen,
  24. kfz-hebebühnen gebraucht,
  25. hebebühne gebraucht pkw
Die Seite wird geladen...

gebrauchte hebebühne? - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Reifen - Auf was achten?

    Gebrauchte Reifen - Auf was achten?: Hallo! Wir haben zwar im Oktober die Winterreifen drauf gemacht nun waren wir aber vor kurzem beim TÜV und der meinte, die taugen nichts mehr....
  2. Nicht mehr gebrauchter A3

    Nicht mehr gebrauchter A3: Hallo. Ich bin vor ein paar Monaten vom Land in eine mittelgroße Stadt gezogen. Vor kurzem ist mir klar geworden, dass ich mein Auto eigentlich...
  3. Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?

    Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?: Hallo, und zwar bin ich gerade auf der suche nach nem neuen Auto. Bis zu welchem Alter/ KM würdet Ihr so nach einem A4 schauen? Ich weis, dass...
  4. Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

    Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen: Hallo zusammen, ich suche einen zuverlässigen 1.9/ 2.0 TDI für max. 4000€ mit mindestens Euro4. Dabei bin ich auf ein Angebot eines Golf 5...
  5. Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

    Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...