Geblässe geht nimmer

Diskutiere Geblässe geht nimmer im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Tag ihr, hab da gerade ein Problem mit meinem Q5, das Geblässe geht nicht mehr an. Wo sollte ich den Fehler suchen???

  1. #1 Mantschuck, 06.12.2010
    Mantschuck

    Mantschuck Gast

    Tag ihr,

    hab da gerade ein Problem mit meinem Q5, das Geblässe geht nicht mehr an. Wo sollte ich den Fehler suchen???
     
  2. #2 fuchs_100, 06.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Klimasteuergerät auslesen lassen. Kann im Steuerungsbereich liegen, als auch direkt am Gebläsemotor.
     
Thema:

Geblässe geht nimmer

Die Seite wird geladen...

Geblässe geht nimmer - Ähnliche Themen

  1. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  2. Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

    Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI: Erstmal ein nettes hallo an alle in diesem Forum bin natürlich neu in diesem Forum. Zu meinem problem was ich an meinem Audi a5 8t 2.0 TFSI...
  3. Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

    Audi A3 8p Drehzahl geht hoch: Hallo Freunde der 4 Ringe Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier. Mein Fahrzeug Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS Baujahr...
  4. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...
  5. Beleuchtung Geblässe, etc. geht nicht

    Beleuchtung Geblässe, etc. geht nicht: Hallo Leute! bei meinem Polo, 37KW,Bj.09/96 geht ab und zu bei den Bedienungselementen für Heizung, Geblässe, etc. die Beleuchtung nicht! Wenn...