Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

Diskutiere Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...

  1. Axel28

    Axel28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km .
    Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde Geräusch herkommt also vom Gebläselüfter, war eine Zeit vergangen. Der Lüfter läuft immer, ganz langsam bei Motor aus, und ebenfalls wenn abgeschlossen ist. Wenn ich morgens einsteige läuft er immer noch , es passiert auch schon Mal das er aus ist, jedoch kommt das kaum vor. Weiter ist auffällig das bei einer langgezogenen Rechtkurve ,die Warnblinker angehen immer wieder Mal,oder das Parksignal ertönt einfach so.
    Schon sehr spuki, wer hat da eine Idee... vielen Dank vorab
     
  2. Amazon

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 29.07.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.268
    Zustimmungen:
    41
    Wasser im Innenraum? Teils sind Steuergeräte in den Fußraumen bzw. unter dem Teppichboden verbaut. Kommt schon hin und wieder mal vor, dass da drunter das Wasser steht, wenn es ins Fahrzeug ungehindert eindringen kann. Diverse Fehlereinträge hast du dadurch natürlich auch.
     
Thema:

Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

Die Seite wird geladen...

Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor - Ähnliche Themen

  1. Heizung in der Werkstatt verbessert!

    Heizung in der Werkstatt verbessert!: Moin alle zusammen, letztens habe ich die Heizung in meiner Werkstatt verbessert, wobei ich jetzt eine Wärmerückgewinnung bekommen. Das habe ich...
  2. Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

    Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt: Hallo zusammen, ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines schönen Audi A8 4E 4.2 MPI mit einer BRC Gasanlage. Nun zu meinem Problem, da ich...
  3. Heizung spinnt!??!

    Heizung spinnt!??!: Hallo Leute, fahre einen A4 Avant 1.8TFSI Bj. 2008 und habe eine Problem mit meiner Heizung. Egal was ich einstelle, es kommt kalte Luft...
  4. Audi A6 Typ 4B Gebläselüfter quietscht

    Audi A6 Typ 4B Gebläselüfter quietscht: Liebe Forum Leser, bei meinem A6 Typ 4B quietscht seit einiger Zeit der Gebläselüfter. Beim Bremsen oder Kurvenfahrt wird es schlimmer. Möchte den...