Gebläse

Diskutiere Gebläse im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Audianer, bei meinem A6 TDI (140PS, Bj. 97, Klimatronic) spinnt das Gebläse. Es funktionieren weder die oberen, noch die unteren...

  1. #1 Gewekin, 18.11.2002
    Gewekin

    Gewekin Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audianer,

    bei meinem A6 TDI (140PS, Bj. 97, Klimatronic) spinnt das Gebläse. Es funktionieren weder die oberen, noch die unteren Luftauslässe. Die mittleren Auslässe funktionieren ganz normal. Temperatur etc. läßt sich auch alles noch regeln. Hat von Euch auch schon mal jemand diese Problem gehabt.
    Ich vermute ja schwer, dass es am Stellmotor für die Klappen liegt!?

    Herzliche Grüße
    Jojo
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Gebläse. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kreuzer13, 23.11.2002
    kreuzer13

    kreuzer13 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja.

    stellmotor ca. 70 euro, austausch ist ziemlich aufwendig, in der werkstatt kostet das so ca 350 euro, soviel war es zumindest bei meinem a4.
    könnte aber auch am steuergerät der klimatronic liegen, ein fehlerspeicherabruf bringt da aber klarheit.
     
  4. #3 Gewekin, 25.11.2002
    Gewekin

    Gewekin Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gebläser

    Herzlichen Dank für die Antwort,

    habe mittlerweile reparieren lassen. Es war tatsächlich der Stellmotor. Machte
    incl. Märchensteuer 228 EURO (davon 71 Euro für den Stellmotor).

    Grüße
    Gewekin
     
Thema: Gebläse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c4 gebläsemotor ausbauen

    ,
  2. audi a6 c4 gebläsemotor quietscht

    ,
  3. audi mittlere lüftung geht nicht bei heizung

    ,
  4. audi a6 c4 gebläse ausbauen,
  5. audi a6 c4 heizung geht nicht,
  6. audi a6 c4 lüfter quietscht,
  7. a6 c4 stellmotoren reagieren nicht,
  8. Audi A6 C4 Gebläse schwach,
  9. audi c4 gebläsemotor quietscht,
  10. innenraumgebläse a6 c4,
  11. audi a6 c4 heizgebläse ausbauen,
  12. audi c4 gebläse schwach,
  13. Ausbau-Gebläsemotor-Audi A6,
  14. audi a8 gebläsemotor ausbauen,
  15. audi a4 innenraumgebläse schwach,
  16. gebläse a6 c4 quietsch,
  17. audi a6 c4 lüftung defekt,
  18. audi a6 c4 lüfter stellmotor,
  19. audi a6 c4 lüftung schwach,
  20. reparatur audi a6 c4 Klima,
  21. audi a3 heizungsgebläse quischt,
  22. quietschgeräusch gebläsemotor a6,
  23. audi a6 c4 gebläsemotor spinnt,
  24. audi a8 d3 gebläse Steuergerät ausbauen ,
  25. audi a6 c4 klima quietscht
Die Seite wird geladen...

Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Webasto thermo top v gebläse problem

    Webasto thermo top v gebläse problem: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG
  3. Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen

    Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen: Hallo miteinander, Da ich schon seit mehr als einer Woche eine Einbauanleitung suche für meine erstandene Standheizung "Webasto BW50" bin ich nun...