Gebläse zu laut

Diskutiere Gebläse zu laut im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich habe folgendes "Problem" ? , habe das Geräusch des Lüfters während des Sommers (Climatronic auf 22° und Auto ) nie als störend...

  1. ulli

    ulli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes "Problem" ? , habe das Geräusch des Lüfters während des Sommers (Climatronic auf 22° und Auto ) nie als störend empfunden. Jetzt allerdings, beim Heizen, finde ich schon das es einfach zu laut ist. Es ist nicht so das es nicht auszuhalten wäre aber es nervt mit der Zeit. Stelle ich auf die oberen Luftdüsen wird es wesentlich leiser.
    Habe mal eine Eigendiagnose der CT durchgeführt, mit folgendem Ergebnis, links die Zahl 444, (was glaube ich für "keine Fehler gespeichert" steht, rechts die Zahl 02 (Anzahl der Fehler)?, kann mit [Temp +] nicht weiterschalten.
    Handelt es sich überhaupt um einen Fehler, oder bin ich einfach nur zu penibel.
    Achso es ist ein Passat Bj.98
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Gebläse zu laut. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitcock, 10.11.2002
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also irgendwo hat das doch jemand mal hier reingeschrieben mit den Climacodes oder? Also ich glaube, dass da eine Temperaturklappe nicht richtig öffnet oder schliesst.
    Sowas merkt man in einer Grundeinstellung, hab allerdings keine Ahnung wie das ohne Tester funktioniert. Lass halt mal den Fehlerspeicher in deiner Werkstatt abfragen.

    gruss
     
Thema: Gebläse zu laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat lüftung laut

    ,
  2. vw passat lüftung laut

    ,
  3. gebläse laut auto

    ,
  4. lautes gebläse auto,
  5. VW Polo II 1990–1994 Heizung Gebläser,
  6. passat 3b klimalüfter laut,
  7. auto gebläse laut,
  8. 86c lüfter laut,
  9. polo laute lüftung,
  10. polo 86c lüfter laut,
  11. f,
  12. pkw heizung laut,
  13. mittelleitgebläse Auto,
  14. Autolüftung/Gebläse zu laut,
  15. lüfter auto zu laut,
  16. Gebläse auto laut,
  17. vw polo gebläse zulaut,
  18. a4 b8 lüftungsgebläse laut,
  19. auto heizung zu laut,
  20. audi a4 8k lüftung bei hoher geschwindigkeit laut,
  21. klima gebläse Auto ist laut,
  22. vw passat 2005 Klimaanlage sehr laut,
  23. touran mit klimmaanlage ziemlich laut,
  24. Lüfter VW passat neu extrem laut,
  25. innenraumgebläse zu laut
Die Seite wird geladen...

Gebläse zu laut - Ähnliche Themen

  1. Webasto thermo top v gebläse problem

    Webasto thermo top v gebläse problem: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG
  3. Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen

    Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen: Hallo miteinander, Da ich schon seit mehr als einer Woche eine Einbauanleitung suche für meine erstandene Standheizung "Webasto BW50" bin ich nun...