Gebläse und Klima Funktionieren nicht

Diskutiere Gebläse und Klima Funktionieren nicht im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hi Freaks, hab da ein problem. Mein Gebläse und die Klima funktioniert nicht mehr, wobei ich glaube das es vorwiegend am gebläse liegt. Hab die...

  1. #1 TheTransporter, 22.02.2006
    TheTransporter

    TheTransporter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freaks,

    hab da ein problem. Mein Gebläse und die Klima funktioniert nicht mehr, wobei ich glaube das es vorwiegend am gebläse liegt. Hab die Sicherung geprüft ist Saft da aber am geblässe regler kommt nichts mehr an. Hab ihr ein plan woran es liegen kann? Gibt es vielleicht ein raile? Und wenn wo liegt das? Wenn ich das mit dem gebläse hingekriegt habe muss sich das mit der klima ja auch erledigt haben. Es handelt sich um ein Passat 35i Manuelle Klima.

    LG Chris
     
  2. #2 Martin R, 23.02.2006
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Wenn eine Standheizung nachgerüstet wurde hast du ein Relaise drin welches defekt sein kann.

    Ansonsten mal die Anschlüsse hinten an der ZE überprüfen.
     
  3. #3 Mickey0123, 25.02.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...es handlet sich doch hierbei nicht um eine klimatronic oder?

    tuen alle stufen des gebläses nicht mher? bzw der klimataster wird nicht mehr aktiviert? dann schau dir den gebläseschalter an...verschmoren schon mal gerne...und wenn dieser stufe eins nicht mehr durchschalten kann...ist auch schluß mit klimaanlage...


    am besten ausbauen und prüfen, ob bei zündung ein, am schalter eine spannung anliegt...bzw ob dort auch alle spannungen zum regler durchgeschaltet werden


    gruß mickey
     
  4. #4 TheTransporter, 25.02.2006
    TheTransporter

    TheTransporter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es Handelt sich um eine Manuelle Klima. Ich habe schon geprüft ob Spannung am Schalter ankommt, leider Negativ da durch funktionier auch keine stufe des gebläses.
     
  5. #5 Mickey0123, 26.02.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    die spannungsversorgung sollte über das sogenannte x-relais kommen....leider kann ich dir so aus dem stehgreif auch nichts genaueres sagen...werd mich aber mal informieren...das ich unterlagen dazu bekomme,.....sind den noch andere system ausgefallen? licht...wischer und so?


    gruß mickey
     
Thema: Gebläse und Klima Funktionieren nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t5 lüftung defekt

    ,
  2. t5 gebläse spinnt

    ,
  3. vw t5 gebläsemotor ausbauen

    ,
  4. vw t5 gebläse ohne funktion,
  5. VW T5 lüftung defekt,
  6. t5 gebläse defekt,
  7. t5 lüftung geht nicht,
  8. Lüftung T5 defekt,
  9. t5 gebläse geht nicht,
  10. vw t5 gebläse geht nicht,
  11. gebläsemotor t5 ausbauen,
  12. http://www.pkw-forum.de/16166-geblaese-klima-funktionieren.html,
  13. t5 multivan lüftung geht nicht,
  14. t5 heizung hinten defekt,
  15. t5 gebläse ausbauen,
  16. t5 gebläsemotor ausbauen,
  17. t5 klima defekt,
  18. t5 gebläse ohne funktion,
  19. vw t5 klima defekt,
  20. t5 gebläse funktioniert nicht,
  21. vw t5 gebläse defekt,
  22. vw t5 lüfter geht nicht,
  23. vw t5 gebläse ausbauen,
  24. gebläse t5 ausbauen,
  25. gebläsemotor t5
Die Seite wird geladen...

Gebläse und Klima Funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Webasto thermo top v gebläse problem

    Webasto thermo top v gebläse problem: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG