Gebläse stoppt

Diskutiere Gebläse stoppt im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, bei meinem Golf III (keine Klima) lässt sich nach ner Zeit, wenn der Innenraum warm ist, der Gebläsemotor nicht mehr einschalten. Erst...

  1. Mal

    Mal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Golf III (keine Klima) lässt sich nach ner Zeit, wenn der Innenraum warm ist, der Gebläsemotor nicht mehr einschalten. Erst wenn der Innenraum wieder sehr kalt ist, läuft er wieder. Zugleich mit dem Einschalten höre ich auch anfangs immer schleifende Geräusche.

    Was ist da zu wechseln ?
     
  2. #2 aGolffahrer, 15.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    mach das Handschuhfach bzw das Fach unter dem Airbag raus...da ist das Gebläse...

    anscheinend ist der Motor hin oder verklemmt...

    Grüße
     
  3. #3 Franky Fix, 17.11.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... so wie dus beschreibst ist ein Lager defeckt und wenn sichs erwärmt blockiert es dann ganz . Würde ich mal so denken. Also mach was aGolfi schreibt und du wirst mehr wissen ...
     
Thema: Gebläse stoppt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lüftung fällt aus

    ,
  2. a4 gebläse fällt aus

    ,
  3. Gebläsemotor ausbauen audi b6

    ,
  4. gebläse klimaanlage a6 4f fällt aus,
  5. vw innenraumgebläse fällt aus,
  6. passat b6 gebläse,
  7. innenraumgebläse audi a3 wechseln kost,
  8. audi b7 gebläsemotor ausbauen,
  9. audi a6 4f 3 0 tdi klimaanlage gebläse geht an und wieder aus,
  10. golf 2 lüftung fällt ab und zu aus,
  11. a6 4f gebläse lüftung geräusche,
  12. heizluefter aus audi a3 ausbauen,
  13. audi a2 lüfter stoppt,
  14. gebläsemotor audi a4 b6 ausbau,
  15. audi a4 b6 heizung klappert defekt,
  16. audi a6 4f 3.0 lüftergebläse geräusch,
  17. vw passat b6 innenraum frischluftgebläse,
  18. innenraumgebläse wechseln,
  19. lüftermotor von a4 ausbauen,
  20. audi a6 innenraum gebläse fällt aus,
  21. vw polo gebläsemotor blockiert,
  22. audi a4 b6 innenraumgebläse wechseln,
  23. audi a4 b6 lüfter laut innenraum ,
  24. leistunng klima fällt ab audi a4 B7,
  25. passat b7 heizgebläse
Die Seite wird geladen...

Gebläse stoppt - Ähnliche Themen

  1. Webasto thermo top v gebläse problem

    Webasto thermo top v gebläse problem: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG