Gebläse funzt nicht richtig

Diskutiere Gebläse funzt nicht richtig im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Gebläse funzt nicht richtig Golf III TDI Das Gebläse läuft nicht mehr richtig, auf Stufe 1 gar nicht Stufe 2 Ja Stufe 3 Nein Stufe 4 mit hin und...

  1. albert

    albert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Gebläse funzt nicht richtig

    Golf III TDI
    Das Gebläse läuft nicht mehr richtig, auf Stufe 1 gar nicht Stufe 2 Ja Stufe 3 Nein Stufe 4 mit hin und her Wackeln außerdem funzt die Beleuchtung auch nicht:(
    Was kann das sein:confused:
     
  2. #2 Martin R, 26.10.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Überprüf mal den Schalter.
     
  3. albert

    albert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wie:confused: [​IMG]
    einfach abziehen und dann.....[​IMG]
     
  4. #4 Martin R, 26.10.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    schauen an welchen Pin der Strom kommt und dann mit einem Kabel auf alle Stufen überbrücken.
    Wenn jetzt alle gehen ist der Schalter defekt.

    P.S.: Am besten hinten am Stecker überbrücken.
     
  5. albert

    albert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaaaach so, danke werde ich mal antesten:D
     
Thema: Gebläse funzt nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebläse funktioniert nicht richtig golf 4

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/20185-geblaese-funzt-richtig.html

Die Seite wird geladen...

Gebläse funzt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Webasto thermo top v gebläse problem

    Webasto thermo top v gebläse problem: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG