Gebläse defekt

Diskutiere Gebläse defekt im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Seit gestern ist das Heizgebläse meines Passat CL Bj. 1991 defekt. Die Sicherung ist in Ordnung. Was kann es sein? und wo steckt das Gebläse...

  1. Diko

    Diko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern ist das Heizgebläse meines Passat CL Bj. 1991 defekt. Die Sicherung ist in Ordnung. Was kann es sein? und wo steckt das Gebläse überhaupt?

    Vielen Dank für Eure Tips

    Diko
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Gebläse defekt. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ace

    Ace Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 35i B3 Limo.
    KW/PS:
    66/90
    MKB/GKB:
    ABS & ???
    Dein Gebläse sitzt rechts unten im Beifahrerfussraum!
    Aber du solltest erst mal prüfen ob nicht an der Schaltereinheit was durchgeschmort ist, denn da liegt sehr häufig der Fehler.
    Oder ob sich der Schalter aussergewöhnlich leicht drehen lässt das lässt auf gerissene Seilzüge schliessen.
    Am einfachsten wäre mal die Steuereinheit tauschen. Wenn möglich nur zum Test;-). wenn es das nicht ist könnte es noch der Vorwiderstand sein der in einer kleinen weissen Box an das Gebläsegehäuse angeschraubt ist
     
Thema: Gebläse defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 tdi kühlerlüfter prüfen

    ,
  2. Passat 35i Gebläse defekt

    ,
  3. passat 3c gebläse ohne funktion

    ,
  4. gebläse passat 3c defekt,
  5. passat 3c gebläse defekt,
  6. audi a4 1 9 tdi innenraum gebläse spinnt,
  7. audi 80 b3 gebläse fällt ab und zu aus,
  8. gebläse geht nicht bei Passat Baujahr 91,
  9. gebläselüfter audi 80 B3 austauschen,
  10. passat 3b gebläse defekt,
  11. innenraumgebläse audi tt reparieren,
  12. gebläse defekt,
  13. pkw gebläse testen,
  14. gebläse im auto defekt,
  15. gebläse ohne funktion audi a4,
  16. vw polo gebläse geht nicht,
  17. passat 3b gebläse geht nicht,
  18. passat b3 gebläße ausgefallen,
  19. vw passat gebläse funktioniert nicht mehr,
  20. passat innenraum lüfter ohne funktion,
  21. vw passat baujahr 1991 gebläse ausgefallen,
  22. passat3c geblese wechseln,
  23. vw passat gebläse defekt,
  24. audi a3 gebläse ausbauen,
  25. passat 35i gebläse ausbauen
Die Seite wird geladen...

Gebläse defekt - Ähnliche Themen

  1. Webasto thermo top v gebläse problem

    Webasto thermo top v gebläse problem: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...
  2. Polo Bj 91 Heizung und Gebläse defekt?

    Polo Bj 91 Heizung und Gebläse defekt?: Hallo, ich habe einen Polo Bj 91 gekauft leider geht die Heizung nicht das Gebläse geht nur auf 3 und die Tep. vom Wasser kommt nicht auf...
  3. Golf II Gebläse defekt! Wer kann Helfen?

    Golf II Gebläse defekt! Wer kann Helfen?: Hallo, heute hat mein Gebläse beim Golf II Bj. 91 (ohne Klima) den Geist aufgegeben! Die zuständige Sicherung ist in Ordnung, wer hat schon mal...