Gebläse bei Passat '94

Diskutiere Gebläse bei Passat '94 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, bei meinem Passat Bj. 94 mit Climatronik (ohne ECON Taste) läuft die Gebläse sehr schwach. Die Änderungen durch das Schalten sind kaum...

  1. #1 plorenz, 11.12.2006
    plorenz

    plorenz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem Passat Bj. 94 mit Climatronik (ohne ECON Taste) läuft die Gebläse sehr schwach. Die Änderungen durch das Schalten sind kaum fühlbar.
    HAt jemand ein Tipp
     
  2. #2 Mickey0123, 13.12.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi....


    hast du dir den pollenfilter angeschaut? wie schaut es mit den lüftungsklappen? kannst du hörbar feststellen, ob eventuell die staudruckklappe hängt...bzw irgendetwas anderes die luftzufuhr behindert? was ist mit dem lüftungsmotor? hast ihn mal ausgebaut und so in der hand laufen lassen...dreht er dann schneller? lässt er sich von hand leicht drehen?wie ist die ansteuerung des motors?beträgt sie wirklich bei vollast 12volt?


    gruß mickey
     
Thema: Gebläse bei Passat '94
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i gebläsemotor tauschen

    ,
  2. vw passat gebläse

    ,
  3. lüftermotor bei passat bj 2004 ausbauen

    ,
  4. passat 3b gebläse läuft langsam,
  5. lüftung stufe 2 und 4 passat,
  6. gebläse im passat sehr schwach,
  7. passat heizungslüfter,
  8. innenraumgebläsemotor passat 3b zu schwach,
  9. passat 3b gebläse schwach,
  10. gebläse schwach passat 35i,
  11. gebläse ist schwach passat,
  12. vw passat lüftung schwach,
  13. Passat Heizungsgebläse,
  14. passat • wo sitzt Frischluftgebläse -V2,
  15. vw-passat 35i lüftermotor ausbauen,
  16. passat 3b gebläselüfter,
  17. Ausbau des innenraumgebläses vw bora,
  18. gebl,
  19. Forum VW passat Innenraumgebläse,
  20. VW Passat 1994 Lüfter,
  21. passat 35i bei mir geht nur noch an der luftung,
  22. 3bg heizgebläsemotor wechseln,
  23. lüftermotor passat tauschen,
  24. geblase für passat,
  25. passat b6 lüftung schwach
Die Seite wird geladen...

Gebläse bei Passat '94 - Ähnliche Themen

  1. Passat B6 - Gebläse Vorwiderstand

    Passat B6 - Gebläse Vorwiderstand: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Wochen einen Passat Variant B6 mit Klimaanlage (keine Climatronic). Das Gebläse läuft nur noch auf Stufe 4....
  2. mein Passat, spinnt, Uhr, Schiebedach, Zentralverriegelung, Gebläse, nichts geht meh

    mein Passat, spinnt, Uhr, Schiebedach, Zentralverriegelung, Gebläse, nichts geht meh: Hilfe, habe letztes Jahr fast 3000.- € für die Reparatur ausgegeben für Klimaanlage ( Kompressor)Steuerung= Auto sprang nicht mehr an, neuer...
  3. Climatronic/Gebläse Passat 3B

    Climatronic/Gebläse Passat 3B: Hallo zusammen. Bei meinem passat tdi 1997 3B geht das gebläse nicht mehr.am stecker fürs gebläse kommt kein strom an.climatronic...
  4. Gebläse am Passat

    Gebläse am Passat: Guten Tag liebe Schrauber, ich habe einen Passat BJ August 1990 1,8 Liter. Ich habe ein Problem mit dem Gebläse, auf Stufe 1-3 geht gar nix,...
  5. Passat Gebläse

    Passat Gebläse: Hi Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar geht bei meinem Passat 35i das Gebläse nur noch auf Stufe 2 und 4. Bei den anderen Stufe tut sich gar...