Geber Motordrehzahl

Diskutiere Geber Motordrehzahl im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Hab einen Passat 3B Bj. 1998 1,6l nun zu meinem Problem: Also wenn ich den Wagen morgens starte und losfahre dann Läuft alles normal.wen...

  1. #1 Unregistriert, 05.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Hab einen Passat 3B Bj. 1998 1,6l

    nun zu meinem Problem: Also wenn ich den Wagen morgens starte und losfahre dann Läuft alles normal.wen ich dann so ca 15 min fahre oder was ich beobachtet hab er auf betriebstemperatur ist 90°. dann fängt das prob an.
    er muckt, hat keine leistung meht wenn ich beschleunigen will und wenn ich dann mal kuplung treten muss geht er aus. aber nur einmal am tag. beim erneuten start versuch dauert es dann so ca 10- 20 sek. bis er dann so langsam wieder anspringt. und dann läuft er auch schlecht. keine leistung mehr beim fahren.habe dann den fehlerspeicher ausgelesen. der meldet geber motordrehzahl. bin net ganz unerfahren was autos angeht.und desshalb find ich die symthome ehr unpassend für motordrehzahl weil s ja nur auftritt wenn er warm ist. wenn er kalt ist oder wieder abgekühlt ist ist das problem nicht.

    wer kann helfen? THX schon mal
     
  2. #2 fuchs_100, 05.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Kann schon sein, weil der Geber dadurch ja auch unter thermischen Einfluss steht. G28 ersetzen und dann schauen was sich tut. Normal sollte das Problem dann weg sein. Die Symptome sind normal für einen defekten G28.
     
Thema: Geber Motordrehzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geber motordrehzahl g28 passat

    ,
  2. passat 3b 1 6 keine leistung

    ,
  3. Passat 3b drehzahlgeber

    ,
  4. passat 3b geber für motordrehzahl,
  5. polo g28,
  6. drehzahlgeber passat 3b5,
  7. motordrehzahlgeber g28 prüfen,
  8. drehzahlgeber g28 prüfen,
  9. drehzahlgeber passat 3b 1 6,
  10. drehzahlgeber passat 3b,
  11. geber für motordrehzahl g28 audi a4,
  12. geber für motordrehzahl g28 passat,
  13. Drehzahlgeber G28 a3 8l,
  14. passat 3b g28,
  15. wo sitzt beim a4 der g28,
  16. geber für motordrehzahl passat 3bg,
  17. Audi A4 8e g28 defekt Symptome?,
  18. motordrehzalgeber audi A4 8E,
  19. g28 audi a3 8l defekt symptome,
  20. golf 4 drehzahlgeber g28 prüfen,
  21. passat 3bg drehzahlgeber,
  22. g28 sensor passat,
  23. drehzahlgeber vw passat 3b,
  24. drehzahlsensor passat 3b5 wechseln,
  25. passat 3b g28 tauschen
Die Seite wird geladen...

Geber Motordrehzahl - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  2. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  3. Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1

    Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1: Hallo zusammen, kann mir jemand bei dem oben genannten Fehler helfen? Der Glühwendel blinkt und die Motor-/Abgaskontrollleuchte leuchtet...
  4. Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben

    Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben: Schön guten Abend liebe A8/S8 Freunde :) Ich habe da mal eine Frage zu meinem S8 Bj 2000 Er ist tiefergelegt und hat ein versteiftes Fahrwerk....
  5. 7859-Geber Saugrohrklappenstellung

    7859-Geber Saugrohrklappenstellung: Hallo alle, Ich habe folgendes Problem. Ich fahre ein Audi A5 Bj. 2010 2.0. TDI Quattro 170PS Nun ist die Motorkontrollleuchte angegangen. Habe...