Geber für Abgastemperatur

Diskutiere Geber für Abgastemperatur im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Leute, vor kurzem habe ich festegestellt, dass die Dieselkontrollampe dauerhaft blinkt. Daraufhin habe ich den Fehlerspeicher auslesen...

  1. sega

    sega Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vor kurzem habe ich festegestellt, dass die Dieselkontrollampe dauerhaft blinkt. Daraufhin habe ich den Fehlerspeicher auslesen lassen, das Ergebnis war :"Geber 1 für Abgastemperatur, Kurzschluss nach Plus".

    Ich habe mich jetzt noch nicht weiter damit beschäftigt und meine Frage ist jetzt, ob ihr diesbezüglich Erfahrungen habt?
    Ist es wahrscheinlicher, dass der Geber selber einen Defekt hat oder, dass der Fehler eher im Leitungsstrang liegt?

    Vielen Dank für eure Antworten
    MfG
     
  2. #2 fuchs_100, 10.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ne, da wird der Geber hin sein.
     
Thema: Geber für Abgastemperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf fsi geber abgastemperatur kurzschluss nach plus

    ,
  2. geber g235 audi a6 4f

    ,
  3. audi a6 4f 3.0 tdi abgastemparatursensor geber 2 herstellernummer

    ,
  4. audi a6 4f abgastemperatursensor
Die Seite wird geladen...

Geber für Abgastemperatur - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  2. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  3. Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1

    Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1: Hallo zusammen, kann mir jemand bei dem oben genannten Fehler helfen? Der Glühwendel blinkt und die Motor-/Abgaskontrollleuchte leuchtet...
  4. Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben

    Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben: Schön guten Abend liebe A8/S8 Freunde :) Ich habe da mal eine Frage zu meinem S8 Bj 2000 Er ist tiefergelegt und hat ein versteiftes Fahrwerk....
  5. 7859-Geber Saugrohrklappenstellung

    7859-Geber Saugrohrklappenstellung: Hallo alle, Ich habe folgendes Problem. Ich fahre ein Audi A5 Bj. 2010 2.0. TDI Quattro 170PS Nun ist die Motorkontrollleuchte angegangen. Habe...