Gaszug vs. e-gas was ist besser

Diskutiere Gaszug vs. e-gas was ist besser im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; hat das große vor-bzw nachteile??? danke mfg

  1. KGB

    KGB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hat das große vor-bzw nachteile???


    danke mfg
     
  2. #2 Martin R, 21.07.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hi



    Der Nachteil beim E-Gas ist, das ein Fehler auf einmal auftritt und sich nicht vorher ankündigt (z.B. durch Schwergängigkeit).
    Desweiteren kann man hier nicht so leicht ein "Provisorium" bauen wenns mal def. ist.

    Dafür erfordert das Gasgeben weniger Kraftaufwand.

    Tempomat kann auch leichter nachgerüstet werden.
     
  3. DeeKay

    DeeKay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    bei egas kann der gaswechsel präziser gesteuert werden.

    das ansauggeräusch leidet aber stark darunter also mit mächtigem sound vom luftfilter is nicht auch pilz ist nicht so der hit! da geht meist nichts mehr, weil die drosselklappe nicht so schlagartig öffnet!
     
  4. KGB

    KGB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit pilz???
     
  5. #5 Jimmy82, 21.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Einen offenen Luftfilter, der die Form eines Pilzes hat.
     
  6. DeeKay

    DeeKay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    genau dies!

    z.b.: k&n k57i oder ähniche
     
  7. #7 Jimmy82, 21.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal ein Bild:

    [​IMG]

    Die Dinger werden einfach an Stelle des Luftfilterkastens eingebaut.
     
Thema: Gaszug vs. e-gas was ist besser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektronisches gaspedal nachteile

    ,
  2. nachteile e-gas

    ,
  3. egas nachteil

    ,
  4. vw golf 3 e-gas,
  5. e gaspedal nachteile,
  6. nachteile elektronisches gas,
  7. vor und nachteile elektrisches gaspedal,
  8. vor und nachteile elektronisches gaspedal,
  9. e gas besser als gaszug,
  10. nachteile gaszug,
  11. gaszug elektronisches gaspedal,
  12. gasseilzug elektronisches gaspedal,
  13. golf 5 e-gas,
  14. vor und nachteile gas bowdenzug,
  15. e-gas im golf ii,
  16. golf 3 e-gaszug ,
  17. e gaszug golf 4,
  18. egas auf gaszug,
  19. vorteil von e-gas,
  20. elektronischer gaspedal nachteil,
  21. wo sitze der gaszug beim a4,
  22. e-gaspedal golf,
  23. gaszug elektronisch nachteil,
  24. autos gaszug egas,
  25. golf 4 egas oder gaszug
Die Seite wird geladen...

Gaszug vs. e-gas was ist besser - Ähnliche Themen

  1. Suche Gaszug Audi 80 2,0 Bj. 1995

    Suche Gaszug Audi 80 2,0 Bj. 1995: Hallo, ich suche einen Gaszug, für einen Audi 80 B4 Avant Bj. 1995 2,0l 90 PS Automatik. Wer hat noch einen oder kann mir sagen wo ich ihn...
  2. gaszug befestigung an gaspedall 32b passat bj87

    gaszug befestigung an gaspedall 32b passat bj87: hallo zusammen bräuchte ne artikelnummer oder einen guten link wo ich ersatzteile für den 32b passat bj87 her bekomme. es geht um das teil wo...
  3. Gaszug gerissen

    Gaszug gerissen: Hallo Leute heute ist mir bei meinem Audi A4 TDI 1,9 BJ 1997 mein gaszug grissen.Kann ich den selber einbauen oder muss der wagen teuer in die...
  4. Golf 2 Automatik Gaszug richtig einstellen?

    Golf 2 Automatik Gaszug richtig einstellen?: Hi kann mir vielleicht jemand sagen nach welchen Werten bzw. Anleitung der Gaszug richtig eingestellt wird? Nach dem Vergaser wechsel hat sich...
  5. Gaszug Probleme Golf III

    Gaszug Probleme Golf III: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Golf III. Und zwar ist der Gaszug zu lang :-( kann man den irgendwo einstellen ????...