gasverlust beim anfahren von 1,9 tdi

Diskutiere gasverlust beim anfahren von 1,9 tdi im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; hilfe!!! ich habe einen neuen turbolader einbauen lassen. hatte aber das problem das er wieder in notlauf geschaltet hat. das problem war das ,das...

  1. #1 ruben22, 25.11.2012
    ruben22

    ruben22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hilfe!!!
    ich habe einen neuen turbolader einbauen lassen. hatte aber das problem das er wieder in notlauf geschaltet hat.
    das problem war das ,das ich zu hohen ladedruck hatte. ich habe dann den ladedrucksensor gewechselt und hatte dann die richtigen werte
    nach dem jedoch jetzt mein problem:
    wenn ich anfahre muss ich durch des öfteren auf das gaspetal träten bis ich auf 2000 umdrehung komme dann ist die leistung normal,
    so bald ich unter die 2000 umdrehung komme muss ich wieder das gaspetal öfter drücken bis er dann die leistung fängt.

    danke fur antworten
     
Thema: gasverlust beim anfahren von 1,9 tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat gasverlust

    ,
  2. a4 b7 1.9 tdi anfahren schwer

    ,
  3. turbodiesel leistungsverlust beim anfahren

    ,
  4. touran 1.9 tdi geht beim Anfahren aus,
  5. Passat 3b probleme anfahren,
  6. leistungsverlust beim wegfahren vw touran,
  7. polo 1.9 tdi geht beim anfahren aus,
  8. passat 1 9 tdi viel gas anfahren,
  9. audi a3 1.9 tdi keine leistung beim anfahren,
  10. vw passat 3bg tdi leistungsverlust,
  11. a4 b6 1.9 tdi pfeift beim anfahren,
  12. vw passat 3c 1 9 tdi geht beim anfahren aus,
  13. vw polo tdi probleme beim anfahren,
  14. notlaufprogramm vw passat 35i tdi,
  15. passat 3bg pfeift bein losfahren,
  16. ladedrucksensor audi a62.5 tdi,
  17. passat 3bg keine kraft beim anfahren,
  18. golf iv tdi anfahren keine leistung,
  19. vw passat 3c 1 9 probleme gasannahme,
  20. a4 b6 1 9 tdi pfeift beim losfahren,
  21. 3bg tdi nimmt schlecht gas,
  22. vw passat 3c 1.9 tdi nimmt kein gas,
  23. 1.9 tdi viel gas anfahren,
  24. passat 3bg anfahren keine Leistung,
  25. ladedruckgeber zu hohe werte vw polo
Die Seite wird geladen...

gasverlust beim anfahren von 1,9 tdi - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...