Gaspedal Ist Locker

Diskutiere Gaspedal Ist Locker im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Schönen guten Abend, meine lieben Forum-Kollegen. Als ich grad kurz unterwegs war, musste ich feststellen, dass das Gaspedal meines Golf ziemlich...

  1. #1 TheInfamous, 02.05.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend, meine lieben Forum-Kollegen.
    Als ich grad kurz unterwegs war, musste ich feststellen, dass das Gaspedal meines Golf ziemlich wackelig ist. Also wenn ich ein 10-Cent-Stück drauflegen würde, senkt sich das Pedal schon ab. Es ist nun nicht so, dass dann schon das Gas anspricht, aber irgendwie stört es mich gewaltig. [​IMG]
    Habe ich auf irgendeine Weise die Möglichkeit, das nachzustellen??? [​IMG]


    MfG
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Klingt so als ob sich einen Halteklammer vo deinem Gaszug abgebrochen ist oder einer der Gummimuffen am Pedalhebel verschlissen sind...

    cu Mike
     
  3. #3 Franky Fix, 04.05.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. ALso ich weis ja nich was du für nen Golf fährst, aber beim G2 glaub ich muss etwas spiel drin sein. Bei meinem Bruder hab ich das Spiel rausgenommen und von da an ist dann immer der Gaszug aus dem Pedal gerutscht, da der Anschlag an der Einspritzung ereicht was bevor der Anschlag im Fahrerraum ereicht wurde.

    Musst mal schauen, im Motorraum an der Drosselklappe wo die Seilzughülle gehalten wird is eine Klammer auf die VErstellung gesteckt. Das kannst du dann damit varieren.

    Tschau
     
Thema: Gaspedal Ist Locker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaspedal locker

    ,
  2. audi a4 b5 gaspedal locker

    ,
  3. golf 4 gaspedal locker

    ,
  4. f,
  5. gaspedal ist locker,
  6. golf 2 gaspedal locker,
  7. audi a3 gaspedal locker,
  8. audi A3 8l Gaspedal locker,
  9. audi a3 8l gaspedal hat spiel,
  10. audi A4 B5 gaspedal hat spiel,
  11. golf 4 gaspedal hat spiel,
  12. golf 3 gaspedal hat spiel,
  13. gaspedal zu locker ,
  14. golf 4 gaspedal,
  15. audi a4 b5 gaspedal wackelt,
  16. passat 3b gaspedal locker,
  17. gas pedal ist locker,
  18. gaspedal locker audi a3,
  19. polo gaspedal locker,
  20. gaspedal locker a4 b5,
  21. audi a4 b5 gaszug locker,
  22. audi a6 gaspedal locker,
  23. audi a4 b5 gaspedal spiel,
  24. golf 3 pedal locker,
  25. a4 b5 gaspedal wackelt
Die Seite wird geladen...

Gaspedal Ist Locker - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal Optimierung

    Gaspedal Optimierung: Hat jemand Erfahrung damit? Bitte nur Erfahrungsberichte posten von Usern die es benutzt haben. Auch keine Erfahrungen mit Sprintbooster, das will...
  2. Hängendes/stehendes Gaspedal - Vor- und Nachteile?

    Hängendes/stehendes Gaspedal - Vor- und Nachteile?: Weiß jemand, wieso es mal solche und mal solche Pedal gibt? Was sind die Vorteile? Was die Nachteile? Ich persönlich bevorzuge hängende Pedale,...
  3. Audi A3 - stehendes Gaspedal zu flach

    Audi A3 - stehendes Gaspedal zu flach: Bitte nicht lachen aber ich bekomme bei meinem A3 Sportback mit DSG durch das stehende Gaspedal, auch wenn ich es nur teilweise durchtreten muss,...
  4. Audi 81 Gaspedal locker

    Audi 81 Gaspedal locker: Hi leute ich habe einen 21 Jahre alten Audi 80 und das gaspedal finde ich zeimlich locker. d.h. man kann es bestimmt ohen weiteres 10mm nach oben...