Gasdruckdämpfer Heckklappe Bora Variant

Diskutiere Gasdruckdämpfer Heckklappe Bora Variant im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Gasdruckdämpfer Heckklappe Bora Variant hmmm, mal wieder ein Problem, daß ich nicht mit Hilfe meines "jetzt mache ich mir´s selbst"-Buches lösen...

  1. Hackie

    Hackie Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gasdruckdämpfer Heckklappe Bora Variant

    hmmm, mal wieder ein Problem, daß ich nicht mit Hilfe meines "jetzt mache ich mir´s selbst"-Buches lösen kann...

    Hie untere Befestigung des Gadruckdämpfers meiner Heckklappe hat sich verabschiedet. Wohin, kann ich noch nicht genau sagen, aber es wäre hilfreich zu wissen, ob ein eventueller Esatz nur von aussen (will sagen: durch das Loch) eingebaut wird, oder ob sich Teile der alten Halterung in den Rahmen verabschiedet haben können. Ich sehe nähmlich in diesem Loch keine irgendwie geartete Befestigungsmöglichkeit (angeschweisste Mutter, oder ähnliches)

    Wer hatte schon mal das Vergnügen?


    Holger
     
Thema: Gasdruckdämpfer Heckklappe Bora Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasdruckdämpfer einbau

    ,
  2. montage gasdruckdämpfer

    ,
  3. f

    ,
  4. gasdruckdämpfer bora,
  5. heckklappendämpfer passat einbau,
  6. gasdruckdämpfer audi a6 einbauen,
  7. heckklappendämpfer audi a4 avant tauschen anleitung,
  8. einbau gasdruckdämpfer heckklappe audi a6,
  9. einbauanleitung heckklappendämpfer passat,
  10. golf 4 Gasfeder Halterung,
  11. Dämpfer Heckklappe bora,
  12. Gasdruckdämpfer Montage anweisungen,
  13. heckklappendämpfer einbau vw passat,
  14. gasdruckdämpfer VW Bora,
  15. einbauanleitung gasfeder heckklappe,
  16. Einbauanleitung Golf 5 Heckklappendämpfer,
  17. Befestigung gasfeder,
  18. gasdruckdämpfer heckklappe bora,
  19. einbauanleitung der gasdruckfeder VWgolf5,
  20. golf4 variant heckklappe dämpfer,
  21. Montage Gasdruckfeder Heckklappendämpfer VW Passat Kombi 35i,
  22. heckklappendämpfer einbauen,
  23. gasdruckfeder heckklappe golf einbauen,
  24. gasdruckdämpfer montage,
  25. Gasdruckdämpfer Passat
Die Seite wird geladen...

Gasdruckdämpfer Heckklappe Bora Variant - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  3. Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr

    Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr: Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute,...
  4. Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht

    Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht: Hallo hab schon alles mögliche im Netz gefunden jedoch alles hat weniger dazu beigetragen dass mir geholfen wurde. Meine Lebensgefährtin fährt...
  5. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...