Gasannahme schlecht...

Diskutiere Gasannahme schlecht... im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, Mein Passat Variant 3BG (03Bj) 96KW, 1.9l TDI scheint eine schlechte Gasannahme bei niedriger Drehzahl zu haben. Auf der Arbeit fahre ich...

  1. Hideki

    Hideki Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat Variant 3BG
    KW/PS:
    96/131
    Hallo,

    Mein Passat Variant 3BG (03Bj) 96KW, 1.9l TDI scheint eine schlechte Gasannahme bei niedriger Drehzahl zu haben.
    Auf der Arbeit fahre ich einen Audi Avant und Golf Variant mit gleichem Motor. Bei beiden ist der Vortrieb sofort da. Am Gewicht kann es bei den kleinen Unterschieden doch nicht liegen?
    Woran dann? An der Übersetzung?
    Auch ist es beim Anfahren nicht sehr bequem, da der erste Gang gradmal ne Sekunde anhält...im 2ten ist es ja nicht möglich vom Fleck zu kommen. In Kurven kann ich nicht im 3ten Gang durch, immer Schaltarbeit, sonst säuft das Ding ab.

    Ich habe das Auto jezt 2 Monate und es ist knappe 10000km gelaufen.

    Was kann ich tun? Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, beim gleichen Motor...

    Danke [​IMG]
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Gasannahme schlecht.... Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derhalbgott, 28.04.2004
    derhalbgott

    derhalbgott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 2
    KW/PS:
    79/107
    MKB/GKB:
    PF & AUG
    ich würd sagen wieder die selbe laier wie immer,luftmassenmesser defekt!du hast doch noch garantie fahr doch zu deinem vw händler und lass es reparieren,kostet dich doch nichts!
     
Thema: Gasannahme schlecht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/6362-gasannahme-schlecht.html

    ,
  2. passat 3b schlechte gasannahme

    ,
  3. tdi schlechte gasannahme

    ,
  4. passat 3bg tdi schlechte gasannahme,
  5. passat 3bg schlechte gasannahme,
  6. aft schlechte gasannahme,
  7. vw passat tdi schlechte gasannahme,
  8. schlechte gasannahme passat tdi,
  9. tdi 3bg schlechte gasannahme,
  10. aft motor springt schlecht an,
  11. vw passat tdi verzögerte gasannahme,
  12. Audi 100 gasannahme,
  13. passat 3b gasannahme,
  14. schlechte gasannahme tdi,
  15. schlechte Gasannahme TDI 3bg,
  16. schlechte gasannahme passat 3bg,
  17. gas annahme a6 neu,
  18. gasannahme bei pkw,
  19. vw passat schlechte beschleunigung,
  20. audi a6 4b schlechte gasannahme,
  21. tdi schlechte gasannahme bei,
  22. schlechte gasannahme audi a4 b7 2 tfsi,
  23. schlechte beschleunigung passat 3b,
  24. vw passat 3b ABENTEUER schlechte Gas Annahme ,
  25. audi b6 gasannahme
Die Seite wird geladen...

Gasannahme schlecht... - Ähnliche Themen

  1. A4 8E 1,9 TDI 130PS Träge Gasannahme, leichtes ruckeln, Qualmt wenn der Schub kommt

    A4 8E 1,9 TDI 130PS Träge Gasannahme, leichtes ruckeln, Qualmt wenn der Schub kommt: Guten Abend, ich habe einen Problem seit 1 Monat mit meinem A4 Bj 2001 1,9TDI 130PS. Wenn ich das Auto an mache und im Leerlauf Gas gebe,...
  2. Golf 4 2Liter - schlechte Gasannahme

    Golf 4 2Liter - schlechte Gasannahme: Hallo! Der Kunde kam zu uns in die werkatatt mit der beanstandung das sein golf morgens im kalten zustand nicht so schön läuft...
  3. Golf II PN 1.6 ruckende Gasannahme und schlechter Leerlauf

    Golf II PN 1.6 ruckende Gasannahme und schlechter Leerlauf: Hallo....! mein Golf II hat schon wieder ein Problem!!! Als ich gestern von der Autobahn gefahren bin und anschließend an einer Ampel stand,...
  4. Geringe Leerlaufdrehzahl und schlechte Gasannahme

    Geringe Leerlaufdrehzahl und schlechte Gasannahme: Hi! Hab seit heute ein Problem mit meinem Golf III. Im kalten Zustand liegt die Leerlaufdrehzahl bei so vielleich 500 bis 700 Umdrehungen. Bis...
  5. Golf 2, schlechte Gasannahme bei feuchtem Wetter während Warmlaufphase

    Golf 2, schlechte Gasannahme bei feuchtem Wetter während Warmlaufphase: Golf 2, schlechte Gasannahme bei feuchtem Wetter während Warmlaufphase hat da jemand ne meinung zu? wenn es saukalt ist, dann läuft er. wenn...