Gasannahme dauert zu lange

Diskutiere Gasannahme dauert zu lange im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo ! Ich fahre einen IBIZA 1.9 TDI Sport mit 110PS, Bj. 05/2000 und 45000km! Anfangs hing er super am Gas, nur seit geraumer Zeit zieht...

  1. #1 Thorsten73, 11.10.2003
    Thorsten73

    Thorsten73 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich fahre einen IBIZA 1.9 TDI Sport mit 110PS, Bj. 05/2000 und 45000km!

    Anfangs hing er super am Gas, nur seit geraumer Zeit zieht er erst nach einiger Zeit und das in jedem Gang. Wenn ich auf´s Gas trete, egal ob beim Gangwechsel, oder gleichen Gang beim Beschleunigen. Welche Ursache könnte dies haben?

    Danke schonmal!

    Gruß

    Thorsten
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Gasannahme dauert zu lange. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal hier

    und dann hier . [​IMG]
     
Thema: Gasannahme dauert zu lange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 1.9 tdi gasannahme

    ,
  2. audi a4 b8 gasannahme bei automatic nach gangwechsel dauert zu lange

    ,
  3. zu lange gasannahme

    ,
  4. tdi gangwechsel verzögerte gasannahme,
  5. golf 5 autmatik verzögerte gasannahme,
  6. gas annahme passat 3bg automatik,
  7. gasannahme 3bg,
  8. golf 5 verzögerte gasannahme,
  9. verzögerte gasannahme a4,
  10. verzögerte gasannahme audi a4 tdi,
  11. passat verzögerte gasannahme,
  12. passat 3bg gasannahme,
  13. gasannahme dauert lange,
  14. passat 1.9 tdi gasannahme,
  15. verzögerte gasannahme a3 tdi automatik,
  16. verzögerte gasannahme a3,
  17. verzögerte gasannahme audi tdi,
  18. audi automatik verzögerte gasannahme,
  19. verzögerte gasannahme vw,
  20. golf v verzögerte gasannahme tdi,
  21. Verzögerte Gasannahme 3bg,
  22. passat 3bg verzögerte gasannahme,
  23. verzögerte gasannahme
Die Seite wird geladen...

Gasannahme dauert zu lange - Ähnliche Themen

  1. A4 8E 1,9 TDI 130PS Träge Gasannahme, leichtes ruckeln, Qualmt wenn der Schub kommt

    A4 8E 1,9 TDI 130PS Träge Gasannahme, leichtes ruckeln, Qualmt wenn der Schub kommt: Guten Abend, ich habe einen Problem seit 1 Monat mit meinem A4 Bj 2001 1,9TDI 130PS. Wenn ich das Auto an mache und im Leerlauf Gas gebe,...
  2. Verzögerte Gasannahme beim polo 86c

    Verzögerte Gasannahme beim polo 86c: hallo wenn es diesen beitrag schon mal gab dann entschuldige ich mich schon mal im vorraus , denn trotz suche habe ich meiner meinung nach nicht...
  3. Golf 4 2Liter - schlechte Gasannahme

    Golf 4 2Liter - schlechte Gasannahme: Hallo! Der Kunde kam zu uns in die werkatatt mit der beanstandung das sein golf morgens im kalten zustand nicht so schön läuft...
  4. Golf II PN 1.6 ruckende Gasannahme und schlechter Leerlauf

    Golf II PN 1.6 ruckende Gasannahme und schlechter Leerlauf: Hallo....! mein Golf II hat schon wieder ein Problem!!! Als ich gestern von der Autobahn gefahren bin und anschließend an einer Ampel stand,...