Garantieverlängerung bei Q5?

Diskutiere Garantieverlängerung bei Q5? im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, würde mir gernen einen Q5 zulegen. Hab aber leider noch nicht gefragt ob es da auch eine Garantieverlängerung bei Audi gibt. Also die...

  1. #1 Worschti, 22.02.2012
    Worschti

    Worschti Gast

    Hallo,

    würde mir gernen einen Q5 zulegen. Hab aber leider noch nicht gefragt ob es da auch eine Garantieverlängerung bei Audi gibt. Also die Frage, gibt es eine Garantieverlängerung, wie teuer ist die und was deckt diese Verlängerung alles ab?

    MfG
     
  2. #2 fuchs_100, 22.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
  3. #3 Worschti, 22.02.2012
    Worschti

    Worschti Gast

    Also bei der Verlängerung wird nichts ausgeschlossen? Das hört sich sehr gut an. Weisst du denn ungefähr wie teuer die Verlängerung ist? So ein ungefährer Anhaltspunkt würde mir reichen.
     
  4. #4 fuchs_100, 22.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Steht zumindest so dort, wie du sehen kannst. Bezüglich der Kosten müsstest du aber echt mal einen Berater bei Audi fragen, da hab ich bei Audi keine Ahnung.
     
Thema: Garantieverlängerung bei Q5?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q5 garantieverlängerung

    ,
  2. garantie audi q5

    ,
  3. audi q5 anschlussgarantie

    ,
  4. audi q5 garantie,
  5. Q5 Garantieverlängerung,
  6. audi anschlussgarantie sinnvoll,
  7. audi garantieverlängerung kosten,
  8. audi garantieverlängerung,
  9. audi anschlussgarantie verlängern,
  10. audi anschlussgarantie kosten q5,
  11. audi garantieverlängerung q5,
  12. garantieverlängerung audi q5,
  13. garantieverlängerung audi sq5,
  14. audi q5 garantieverlängerung kosten,
  15. was kostet eine erweiterte garantie für audi q5,
  16. kosten garantieverlängerung audi q5,
  17. anschlussgarantie audi q5,
  18. audi a6 anschlussgarantie kosten,
  19. garantie erweiterung für audi q5,
  20. vw garantieverlängerung,
  21. gantieverlängerung audi q5,
  22. preis anschlussgarantie Q5,
  23. was kostet eine Anschlußgarantie für audi SQ5,
  24. audi q5 garantieverlängerung preise,
  25. anschlussgarantie audi q5 nötig
Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung bei Q5? - Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung A6 Avant 3,0

    Garantieverlängerung A6 Avant 3,0: Hallo! Möchte für meinen Dicken eine Garantie - Verlängerung abschließen. Fahre im Jahr ca. 15000 km habe jetzt 37000 auf dem Tacho. Was kostet...
  2. A4 B6 3Jahre alt Garantieverlängerung notwendig ?

    A4 B6 3Jahre alt Garantieverlängerung notwendig ?: Hallo allerseits bin neu hier , und dies ist mein erster Beitrag. Ich habe berets die Hilfe/Suchfunktion benutzt und auch schon die Regeln...
  3. Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Garantieverlängerung Hallo, vor einem Jahr gab es mal einen Thread bzgl. der Garantieverlängerung bei VW. Könnt Ihr mal berichten, ob Ihr in...
  4. VW Garantieverlängerung

    VW Garantieverlängerung: VW Garantieverlängerung Moin liebe Foristi, hat sich jemand von Euch schon für die neue optionale Garantieverlängerung von VW/Audi um weitere 2...