Garantie- Kulanz

Diskutiere Garantie- Kulanz im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Miteinander, laßt mich mal mein Problem schildern. Hab letztes Jahr (08/2002) neue Bremsscheiben beim Audihändler auf Garantie/Kulanz...

1. #1 Roland_2, 08.03.2003
    Roland_2

Roland_2 Benutzer

Hallo Miteinander,

laßt mich mal mein Problem schildern.
    Hab letztes Jahr (08/2002) neue Bremsscheiben beim Audihändler auf Garantie/Kulanz bekommen. Dieses Jahr im Januar 2003 waren die Scheiben schon wieder so laut und eiernd. Dann hab ich mir gedacht. Ich fahre zum Audihändler und laß mir wieder neue einbauen, weil mir gesagt wurde, daß ich auf die Scheiben 1 Jahr Teilegarantie habe. Nun sind sie eingebaut und nach 2 Monaten und schon einer Mahnung sagt mir der Händler, die muß ich jetzt selbst bezahlen. Hat man nun 1 Jahr (bei Audi) Teilegarantie oder nicht? Können die das machen?
    Wer kann mir Tips oder Telefonnummern von der Firma Audi AG geben bei denen ich anrufen kann und das nachfragen oder klären kann?

Wie sieht das Ganze eigentlich rechtlich aus?

Vielen Dank im Voraus.
    Ich finde dieses Forum extrem Super

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Garantie- Kulanz. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Garantie- Kulanz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilegarantie vw

,
  2. teilegarantie audi

,
  3. vw kulanz telefonnummer

,
  4. audi kulanz,
  5. audi teilegarantie,
  6. kulanz bedeutung,
  7. kulanz garantie,
  8. problem vw passat 2.0 tdi kühlwasserverlust,
  9. Kühlwasserverlust Passat 3c 2.0 TDI,
  10. vw kulanz bremsscheiben,
  11. audi a6 Kulanz,
  12. Golf5 2 0tdi wasserverlust,
  13. kulanz garantie volkswagen polo bedeutung,
  14. kulanz vw passat,
  15. kulanz volkswagen,
  16. kulanz vw golf v,
  17. Bremsscheiben Korrosion gibts von Audi auf Kulanz?,
  18. kulanz bei audi bremsscheiben,
  19. vw kulanzabteilung telefon,
  20. bei kulanz kein teilegarantie,
  21. audi kulanz telefonnummer,
  22. vw audi teilegarantie,
  23. kulanz audi a1,
  24. kulanz garantie vw,
  25. golf 5 2.0 tdi wasserverlust
Die Seite wird geladen...

Garantie- Kulanz - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagenkauf mit Neuwagenanschlußgarantie, Kaufvertrag soll storniert werden

Gebrauchtwagenkauf mit Neuwagenanschlußgarantie, Kaufvertrag soll storniert werden: Hallo, ich brauche mal Hilfe, weil ein Gebrauchtwagenkauf vom Händler nun rückgängig gemacht werden soll. Folgendes ist passiert:...
  2. Händler will nicht zahlen Garantie

Händler will nicht zahlen Garantie: Hallo ihr lieben habe ein Problem ich habe mir am Donnerstag ein gebrauchten 700€ 1997 wagen gekauft beim Händler.So am gleichen tag habe ich...
  3. Hat Audi eine Rost Garantie?

Hat Audi eine Rost Garantie?: Hallo gibt Audi eine Rost Garantie? Audi`s sind doch Vollverzinkt oder? MErcedes gibt 10 Jahre Rost Garantie
  4. Garantie

Garantie: Hallo zusammen - bin Neu und bring schon ein Problem mit ... Fahr seit Nov. 2011 einen Touran 07/2003 mit 85 KwH .... Habe den beim Händler...