Ganz Ganz Dringend...

Diskutiere Ganz Ganz Dringend... im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo an alle! ich bräuchte ganz dringend ein abe/ tüf für ein SWM Lenkrad mit 34mm! falls jemand sowas hat... bitte bitte an...

1. #1 GTIphil, 25.03.2003
    GTIphil

GTIphil Erfahrener Benutzer

hallo an alle!

ich bräuchte ganz dringend ein abe/ tüf für ein SWM Lenkrad mit 34mm!

falls jemand sowas hat... bitte bitte an

gtiphil@hotmail.com schicken!

danke vielmals im voraus!!

phil [​IMG]

2. Anzeige

Anzeige

Thema:

Ganz Ganz Dringend...

Die Seite wird geladen...

Ganz Ganz Dringend... - Ähnliche Themen

1. Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4

Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4: Huhu :) nachdem ich es schon in einigen anderen Forum versucht habe hoffe ich nun das es hier klappt :) Ich suche für meinen Freund, wie oben...
  2. suche ganz dringend Gutachten für KBA 41385 für ATS-Felgen

suche ganz dringend Gutachten für KBA 41385 für ATS-Felgen: Hallo zusammen, ich suche ganz dringend ein Gutachten für KBA 41385. Hab meines leider verlegt und jetzt muss ich mit dem Winterauto zum TÜV?!...
  3. Suche C4-Teile GANZ DRINGEND !!!!

Suche C4-Teile GANZ DRINGEND !!!!: Hallo Freaks. Ich suche GANZ DRINGEND für meinen Audi A6 Avant, Typ C4 2,5L TDI mit 140PS folgende Ersatzteile: - Scheinwerfer-Reinigungsanlage...
  4. Getriebeumbau und Übersetzung, ganz dringend...

Getriebeumbau und Übersetzung, ganz dringend...: [FONT=Optima][SIZE=1][SIZE=7][COLOR=blue] Hi, Ich möchte es jetzt mal ganz genau wissen, und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt... Will...
  5. Ganz Ganz Dringend...

Ganz Ganz Dringend...: hallo an alle!! war jetz erst beim tüf (österreich) und bräucht noch ein aba für mein lenkrad! also wer ein abe für ein SWM lenkrad mit 34cm hat...