GANZ DRIGEND: Golf 3 iso stecker

Diskutiere GANZ DRIGEND: Golf 3 iso stecker im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hi leute, ich brauch ganz ganz drigend hilfe. wollte gerade meinen radio in den golf 3 einbauen und brauch nun jemanden von euch der mir...

  1. #1 Grilli1886, 04.08.2005
    Grilli1886

    Grilli1886 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, ich brauch ganz ganz drigend hilfe.

    wollte gerade meinen radio in den golf 3 einbauen und brauch nun jemanden von euch der mir verraten kann welche KABELFARBE am isostecker vom golf

    a) für + - Pol der Batterie is
    [​IMG] für die Zündung, sodass der radio angeht wenn ich die zündung starte
    und c) welche farbe das dimmer kabel am iso-stecker hat zum regulieren der beleuchtung.

    hoffe ihr könnt mir ganz ganz schnell antworten, weil es is echt sau dringend, bitte schreibt mir die kabelfarben hier rein.
     
  2. #2 import_silberpfeil, 04.08.2005
    import_silberpfeil

    import_silberpfeil Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    haste kein messgerät? das wird aber "brennzlich"!
    mfg
     
  3. #3 Jimmy82, 04.08.2005
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Dauerplus - rot/weiss

    Masse - braun

    Skalenbeleuchtung - grau/blau (also Dimmer...)

    Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke - blau/weiss (gabs nicht immer)

    Steuerleitung Zündungsplus - braun/rot

    (Quelle: So wird's gemacht, Band 79)

    Zur Sicherheit würd ich trotzdem nachmessen, ob alles tatsächlich so belegt ist.
     
Thema: GANZ DRIGEND: Golf 3 iso stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 iso stecker

    ,
  2. VW Golf3 VR 6 Kabelfarben am T 42 Stecker

    ,
  3. VW Golf3 VR 6 Zentralstecker t 28a

    ,
  4. golf 3 iso stecker farben,
  5. golf iii lautsprecherkabelfarbe,
  6. golf 3 lautsprecherkabelfarbe,
  7. lautsprecherkabelfarbe golf 3,
  8. golf 3 radio dimmer welches kabel,
  9. vw golf 3 iso stecker sony,
  10. golf iii iso stecker,
  11. golf 3 radio dimmer kontakt,
  12. golf 3 radio iso stecker,
  13. farben beim iso stecker bilder golf 3,
  14. isostecker golf 3 cabrio,
  15. iso stecker sony golf 3 cabrio,
  16. iso stecker 3 golf cabrio,
  17. vw og vw golf 3 cabrio radio kabel belegung,
  18. iso adapter vw golf 3,
  19. lautsprecherkabel farbe golf 3 iso stecker,
  20. golf 3 radio stromanschluß,
  21. welchen stecker brauch ich beim einbau eines radios in ein golf cabrio,
  22. golf 3 iso stecker radio,
  23. iso-stecker 3er golf tauschen,
  24. Golf 3 iso a,
  25. Stecker D Golf 3
Die Seite wird geladen...

GANZ DRIGEND: Golf 3 iso stecker - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.

    Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.: Hallo, wer kann mir einen Tip geben. Die Seitenscheibe auf der Fahrerseite schließt sich nicht ganz und geht wieder selbstständig ca. 20 cm auf....
  3. Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber

    Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber: Hallo, ich habe da ein Problem. Bei meinem Golf Plus (7 Jahre alt) geht der linke Frontscheibenwischer nicht mehr bis zur senkrechten Stellung...
  4. Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4

    Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4: Huhu :) nachdem ich es schon in einigen anderen Forum versucht habe hoffe ich nun das es hier klappt :) Ich suche für meinen Freund, wie oben...