Gangschaltungssperre als alternative Wegfahrsperre

Diskutiere Gangschaltungssperre als alternative Wegfahrsperre im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin bei VOX (auto-motor-sport) auf eine Wegfahrsperre aufmerksam gemacht worden, die dort vorgestellt wurde. Es handelt sich...

  1. dk15

    dk15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf IV
    KW/PS:
    140
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    ABV
    Hallo zusammen,

    ich bin bei VOX (auto-motor-sport) auf eine Wegfahrsperre aufmerksam gemacht worden, die dort vorgestellt wurde. Es handelt sich um eine mechanische Wegfahrsperre, die fest mit der Karosserie verbunden wird (mittels Abrissschrauben) und verhindern soll, dass beim versuchten Autodiebstahl ein Gang eingelegt werden kann.

    Es gab auch eine Internetseite: http://www.kfz-diebstahlsicherung.de dazu. Hat jemand von euch schon eine solche Diebstahlsicherung eingebaut oder kann jemand diese empfehlen?

    Immerhin hat auto-motor-sport diese ja als wirkungsvolle Sicherung genannt, allerdings habe ich sowas bis jetzt noch nicht gesehen.

    Vielen Dank schonmal für Eure Erfahrungsberichte.

    gruss
    dk15
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 der.oberharzer, 01.08.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf IV
    KW/PS:
    -
    Baujahr:
    -
    Hab's mir mal angeschaut...also wenn's das hält, was es verspricht, ist es sicher ne klasse Sicherung.

    Vor allem kann man ne mechanische Wegfahrsperre nicht austricksen, so wie man ne elektronische schon mit nem Funkgerät stören kann.
     
  4. dk15

    dk15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf IV
    KW/PS:
    140
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    ABV
    das hab ich mir auch gedacht. ich möchte diese evtl. zusätzlich zur elektr. Wegfahrsperre einbauen.
    und so wie die bilder aussehen, ist die auch schön verbaut und das schloss soll mit gehärtetem Stahl vorm aufbohren geschützt sein.

    ich habe mal nachgefragt, und je nach Fahrzeug kostet das Ding 150-200 € inkl. Versand.

    Vielleicht hat ja schonmal einer die Wegfahrsperre eingebaut und kann mir paar Infos oder ne Meinung dazu sagen.
     
Thema: Gangschaltungssperre als alternative Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gangschaltungssperre

    ,
  2. wegfahrsperre schaltung

    ,
  3. ganghebelsicherung

    ,
  4. mechanische wegfahrsperre,
  5. mechanische wegfahrsperre audi,
  6. alternative wegfahrsperre,
  7. wegfahrsperre schalthebel,
  8. mechanische wegfahrsperre pkw,
  9. kfz diebstahlsperre,
  10. diebstahlsicherung auto,
  11. mechanische diebstahlsicherung audi a4,
  12. Wegfahrsperre Pkw Ganghebel,
  13. mechanische wegfahrsperren,
  14. welche sicherung a3 wegfahrsperre,
  15. diebstahlsicherung schalthebel,
  16. audi a4 anlasssperre am schalthebel,
  17. mechanische wegfahrsperren pkw,
  18. Diebstahlschutz Schalthebel ,
  19. gangschaltungssperre audi,
  20. mechanische wegfahrsperre audi a4,
  21. mechanische ganghebel sicherung,
  22. wegfahrsperre schaltknüppel ,
  23. Kfz diebstahl sperre,
  24. http://www.pkw-forum.de/8744-gangschaltungssperre-alternative-wegfahrsperre.html,
  25. Gangschaltungssperre und Audi
Die Seite wird geladen...

Gangschaltungssperre als alternative Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 Alternative

    Audi A8 Alternative: Hallo Leute, ich bin ein sehr großer Audi Fan und möchte mir nun das neue Audi A8 L 50 TDI quattro zulegen. Die Dieselmodelle kosten in etwa...
  2. Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?

    Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?: Huhu Zusammen! Gibt es hier jemanden, der sich mit Autos ein wenig auskennt? Mir geht es darum, dass ich einige kleine Macken auf meiner...
  3. vw passat cc rns 510 alternative?

    vw passat cc rns 510 alternative?: Hallo, Mich würde interessieren ob es zu dem navigationsradio von vw(rns 510) mit navi,touchscreen usw eine billigere alternative gibt? Ich habe...