Gamma V & Codeeingabe

Diskutiere Gamma V & Codeeingabe im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe eine Frage zu einem VW Gamma V: Ich habe ein Gamma V bei eBay ersteigert, samt Code. Das Paket traf heute ein und ich wollte...

  1. grisu

    grisu Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu einem VW Gamma V:

    Ich habe ein Gamma V bei eBay ersteigert, samt Code. Das Paket traf heute ein und ich wollte das Gerät natürlich sofort einbauen. Ich habe nun aber Probleme mit dem Code. Wenn ich das Radio einschalte, erscheint auf dem Display SAVE und kurze Zeit später die Ziffer 1000. Ich kann dann auch den vierstelligen Code eingeben. Doch wenn ich den Code dann mit der Wippetaste bestätigen möchte, steht nach einer Weile wieder SAVE im Display.
    Nachdem ich es zweimal auf dieses Weise versucht habe, kann ich nun keinen Code mehr eingeben, da jetzt nur noch SAVE im Display steht.

    Auf der Code-Karte, die ich vom eBay-Partner mitbekommen habe, steht eine andere Seriennummer als auf dem Radio. Hat es mein Problem damit was zu tun?

    1.) Wie genau muss ich den Code eingeben bzw. welche Schritte sind für die Eingabe des Codes samt Bestätigung bei einem Gamma V erforderlich? Ich habe im Internet nichts Passendes gefunden.

    2.) Warum steht jetzt nur noch SAVE im Display und wie kann ich wieder einen Code eingeben?

    3.) Wenn der Code, der auf der Code-Karte steht, nicht zum Radio passt; was kann ich dann tun? Kann der VW-Händler helfen?

    Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten.

    Danke,
    Grisu
     
  2. #2 bora0815, 01.03.2003
    bora0815

    bora0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Grisu,

    1.) Wie genau muss ich den Code eingeben bzw. welche Schritte sind für die Eingabe des Codes samt Bestätigung bei einem Gamma V erforderlich?

    Eigentlich hast du bei der Codeeingabe alles richtig gemacht.

    2.) Warum steht jetzt nur noch SAVE im Display und wie kann ich wieder einen Code eingeben?

    NAch zwei bzw. drei falschen Codes ist das Radio gesperrt - dauerhaft bzw. zeitlich begrenzt.

    3.) Wenn der Code, der auf der Code-Karte steht, nicht zum Radio passt; was kann ich dann tun? Kann der VW-Händler helfen?

    Der VW-Händler kann das Radio wieder entsperren.

    Gruß
    bora0815
     
  3. #3 ZYLORIC, 01.03.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und der VW-Händler kann Dir auch den korrekten Code mitteilen. Dafür brauchst Du aber die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs, mit dem das Gamma einmal ausgeliefert worden ist.
    Die kann Dir wahrscheinlich (hoffentlich) Dein ebay-Verkäufer mitteilen. Tritt ihm noch mal sanft auf die Füße..... [​IMG]
     
  4. #4 Martin R, 01.03.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0

    Genau das ist dein Problem!!

    Frag einfach nochmal bei ihm nach.
     
  5. grisu

    grisu Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für eure Antworten. Ich war heute beim VW-Händler, der mir den korrekten Code für das Gamma genannt hat (übrigens ohne Fahrgestellnummer). Nun läuft alles.

    Ich habe aber noch kein Handbuch zum Gamma V. Gibt es im Netz vielleicht ein PDF?

    Gruß und schönes Wochenende,

    Grisu
     
  6. #6 poolman0815, 03.03.2003
    poolman0815

    poolman0815 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst eine Bedienungsanleitung von VW zugeschickt. Und jetzt das beste, es kostet nur einen Anruf und der ist wiederrum ebenfalls umsonst, da 0800er Nummer. Müßte die folgende Nummer sein:

    (0800) 8 97 37 84 23

    wie gesagt, kostet alles nix

    Gruß


    Holger
     
Thema: Gamma V & Codeeingabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi gamma entsperren

    ,
  2. gamma radio entsperren

    ,
  3. vw gamma bedienungsanleitung pdf

    ,
  4. radio gamma entsperren,
  5. bedienungsanleitung gamma 5,
  6. vw radio gamma bedienungsanleitung pdf,
  7. Gamma 5 Bedienungsanleitung,
  8. vw radio gamma entsperren,
  9. vw gamma entsperren,
  10. f,
  11. gamma v bedienungsanleitung,
  12. bedienungsanleitung gamma v,
  13. vw gamma 5 bedienungsanleitung,
  14. gamma entsperren,
  15. Bedienungsanleitung VW Gamma 5 pdf,
  16. vw gamma v bedienungsanleitung,
  17. gamma v anleitung,
  18. gamma 4 bedienungsanleitung,
  19. bedienungsanleitung vw gamma 5,
  20. bedienungsanleitung gamma 4,
  21. vw gamma 5 bedienungsanleitung pdf,
  22. vw gamma V entsperren,
  23. gamma 4 entsperren,
  24. gamma 5 entsperren,
  25. bedienungsanleitung gamma radio
Die Seite wird geladen...

Gamma V & Codeeingabe - Ähnliche Themen

  1. VW Gamma 2 (von Itachi)

    VW Gamma 2 (von Itachi): Hey, ich hab ein VW Gamma 2 Radio in meinem Audi 80. Die ISO Stecker Belegung ist mir soweit auch klar, bis auf den Oberen Anschluss. Bedeutet...
  2. Radio Gamma 1993 codieren

    Radio Gamma 1993 codieren: Hallo, habe Radio Gamma ( Bj. 1993), aber keine Bedeinungsanleitung. Weiss jemand welche Tasten wie lange zu drücken sind, damit der Code über de...